2

Brauche dringend hilfe.(Rückenschmerzen)

Frage von Angie15 Angie15

Mein dad und ich waren heute im wald und er hatte ehh schon schmerzen im rücken aber es wurde immer schlimmer das er bald nicht mehr gehn konnte und vor schmerz schreien musste. er hat schmerzen auf der linken seite über dem poo und kann nicht mehr gehn und schlecht sitzen oder liegen.(fahren warscheinich ehh bald ins kh) was kann helfen was kann das sein.?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Eselin Eselin

nicht bald, sondern sofort ins Krankenhaus!

• 1
    Antwort von berchrist berchrist

Ab ins Krankenhaus, ist warscheinlich ein Nerv eingeklemmt. Kein Hausmittel hilft.

• 1
    Antwort von majosandra majosandra

Da gibts nicht viel zu überlegen: Sofort ab ins Kranhenhaus! Besser einmal zu viel als einmal zu wenig!

Gute Besserung!

• 0
    Antwort von heureka47 heureka47

Falls das Konsultieren der Mediziner nicht den erwünschten Erfolg bringt:

Rückenschmerzen haben in vielen Fällen mit "Streß" zu tun; viele Menschen stehen unter mentaler Belastung, die sich - psychosomatisch - wie eine reale Zentnerlast auf den Rücken auswirkt.

.

Linderung schafft einerseits eine Änderung der Grundeinstellung im/zum Leben, die solche mentalen Lasten abwirft.

.

Zur Entspannung der schon langfristig eingetretenen Verspannungen empfehle ich aufgrund eigener bester Erfahrungen Magnetprodukte wie z.B. Matratzenauflage, Sitzauflage, Pad(s) / Flex, Einlegesohlen - was mich innerhalb von Tagen, Wochen und wenigen Monaten von 90% meiner jahrzehntelangen Rückenschmerzen befreit hat.

.

Einen Beinlängenunterschied, für den mir ein Orthopäde schon einen Keil im Schuh verordnet hatte, konnte ich mit ein paar Anwendungen "Vitametik" beheben und brauche diesen seit ca. 6 Jahren nicht mehr.

• 0
    Antwort von Sowienoch Sowienoch

Mir sagte ein Neurologe, dass möglicherweise vie von fünf vermeintliche Bandscheiben falsch diagnostiziert sind . Trigger

• 0
    Antwort von Sowienoch Sowienoch

Ein Arzt muss atürlich konsultiert werden.Wenn diese, nennen wir es "Verspannungen", an gleicher Stelle wiederholt auftreten, sollte auch ein Neurologe nachschauen, um frühzeitig zu klären, ob die Ursache auf beginnenden -Verzeihung- Parkinson zurückzuführen ist

• 0
    Antwort von PPanther PPanther

u.a. Bandscheiben(vorfall) Hexenschuss....eingeklemmter Nerv

• 0
    Antwort von swallowtail swallowtail

Der Ischiasnerv. Das tut höllisch weh. Er soll zum Arzt gehen, gleich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.