Brauche dringend Hilfe!!! Riesen Kater, Erbrechen, Durchfall, Herzrasen,schwindelig... was tun?
Antworten (10)
-
2Antwort von
d22121971d22121971
weniger trinken ... und jetzt am besten Mineralwasser und wenn du kannst salzstangen..keinen Kaffee- der entzieht dir nochmehr Mineralstoffe !!!
-
-
1Antwort von
Sukram71Sukram71
Schwindelig und Herzrasen klingt übel. Arzt.
Kommentar von
emjayemjay Quatsch!
Kommentar von
Sukram71Sukram71 Wieso Quatsch? - Wenns schlimm ist, würde ich sogar 110 anrufen!
Kommentar von
emjayemjay Die 110 so so!
Kommentar von
Sukram71Sukram71 oder 112 :)
Kommentar von
Sukram71Sukram71 Wenn ich mit Erbrechen, Herzrasen und Schwidel noch gerade so zum Telefon krieche, wäre mir das aber egal.
-
1Antwort von
XxlatinaxXXxlatinaxX
Herzrasen und schwindelig is keine gute Kombination. Anstatt hier vor dem Pc zu sitzen würde ich zum Artzt gehen aber schnell !
Kommentar von
emjayemjay Jetzt sollen die Leute schon wegen einem Kater zum Arzt. Das ist ja wohl lächerlich.
Kommentar von
Sheila5664Sheila5664 Das hatte mein Freund schon öfter und musste an den Tropf weil er umgefallen ist wegen dem hohen Flüssigkeitsverlusst Ihr Experten ! Das ist nicht zum Spaßen
Kommentar von
tanztrainer1tanztrainer1 Je nachdem wieviel einer getrunken hat, kann das schon mal nötig sein!!
-
-
0Antwort von
Felicitas37 viel Wasser trinken und beim Anhalten der Beschwerden zum Arzt würde ich sagen....
Bei so etwas, könnte es schon mal ratsam sein, in die Notfallpraxis zu gehen!!