brauche dringend Hilfe. Pille vergessen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso liest du nicht deine Packungsbeilage, in der genau das drin steht? Wieso denkst du, du hättest eine Periode?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
26.10.2016, 21:40

Angesichts der teils verstörend falschen Antworten hier sollte das schon längst gegeben sein.

0

1x vergessen und die wahrscheinlichkeit ist sofort hoch das die Pille zur 100% nicht mehr wirkt, schwanger werden kannst. Ich würde noch einpaar Tagen abwarten, danach den schwangerschaftstest durchführen und deine Fraueärztin kontaktieren. Falls OK setzt du die Pille ab wartest bis deine Periode bekommst und nimmst am 1 Blutungstag wieder die Pille. Ich würde zusätzlich 2 Woche mit Kondom verhüten weil du noch nicht zur 100% geschützt bist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
26.10.2016, 21:35

Das ist totaler Blödsinn!

0

Eher unwahrscheinlich. Die tage kommen noch mach dir keine sorgen. Das kann sich so bischen verzögern ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blumenkindl
26.10.2016, 21:19

Oke. Dankeschön. ich mache mir die ganze zeit schon kopf darüber 🙈

0
Kommentar von Ibrahim1992
26.10.2016, 21:19

aber wenn du sicher gehen willst mach ein schwangerschaftstest

0
Kommentar von Blumenkindl
26.10.2016, 21:21

werde ich tun wenn meine Periode die Tage über nicht kommt.

0
Kommentar von schokocrossie91
26.10.2016, 21:25

Keine Periode, keine Verzögerung.

0

Denke auch nicht, dass du Schwanger bist, da die Pille auch länger wie 24h hält und auch wenn man es vergessen hat, danach einnehmen kann.

Bei meiner Freundin ist es auch manchmal so, dass die erst 3-4 Tage danach erst kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung