1

BRAUCHE DRINGEND HILFE!! PETTING-->SCHWANGER????

Frage von kimba123 kimba123

hallo also ich brauche dringend hilfe ich hatte mit meinem freund petting und er hatte ein paar lusttropfen an seinem penis und dann ist er an meine scheide damit gekommen aber ich hab gesagt er solls lieber lassen weil ich vllt sonst schwanger werden kann weil ich ja gelesen hatte das man durch lusstropfen schwanger werden kann oO? und dann ist er auch sofort wieder weg mit seinem penis und ich bekomme jetzt schon seit 1 monat meine tage nichtmehr? aber ich kann doch nicht schwanger sein oder:(?? er hat ja seinen penis nicht in meine scheide eingeführt sonder nur sozusagen "draufgelegt"?????? bitte helft mir ich hab so eine große angst:( und zum frauenartzt will ich nicht..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Amerian Amerian

Nein, davon wird man wohl nicht schwanger, wenn er nur am Rand herumgetan hat und es nur ein paar Tropfen waren und er gleich wegschwenkte, so schnell gehts dann doch nicht; da müsstest du dich auf den Kopf gestellt haben, und es wär' trotzdem fraglich. Es könnte deine Angst die Regel hinauszögern oder verhindern. Angst verkrampft, hemmt, usw..

Jedenfalls solltest du schauen, dass du dich entspannst. Trinke einen guten Kräutertee dafür oder versuch das loslassen der Angst mit Musik und Entspannungsbewegung. Und wenn die "Verkrampfung" durch die Angst sich nicht löst in den nächsten Tagen, dann schau zum Arzt, es könnte auch was anderes sein.

Es gibt ein Schwangerschafstetstprodukt in der Apotheke, wenn du unbedingt, bevor du einen Arzt aufsuchst, wissen willst, ob du schwanger bist.

Also nur keine Panik mal.

• 8
    Antwort von mbmama mbmama

Das wirst du aber müssen, im Interesse deiner Gesundheit und deiner Zukunft.

Du bist reif genug Geschlechtsverkehr zu haben, dann sei auch reif genug zum Arzt zu gehen und ggf. mit Konsequenzen zu leben.

• 3
    Antwort von dogit dogit

Niemand wird dir hier sagen können ob du schwanger bist oder nicht!

Du musst schon einen test machen (gibt es in der Apotheke) oder zu gehst zum Arzt.

Sorry mehr geht hier nicht.

• 2
    Antwort von iFlower iFlower

Die Realität nimmt keine Rücksicht auf Angst. Dir stehen im Grunde zwei Möglichkeiten offen, herauszufinden was los ist, auch wenn Dir das nicht behagt:

1) Du machst einen Schwangerschaftstest bei einem Arzt.

oder 2) Du wartest einige Monate

Alle anderen Möglichkeiten werden Dir keine zuverlässige Antwort geben.

• 1
    Antwort von BlnSteglitz BlnSteglitz

gehe in die Apotheke - hole einen Test .. dann weißt du es. Und lerne aus deiner Angst- entweder Pille verschreiben lassen oder "Verhüterli"

• 1
    Antwort von dantedarco dantedarco

Die Chance dass du Schwanger bist, ist ziemlich gering. Ich würds aber trotzdem beim Frauenarzt überprüfen lassen, du kannst dir ja auch einen Termin ohne deine Mutter machen lassen.

• 0
    Antwort von mareke164 mareke164

tja, da wirst du icht drum herum kommen dahin zu gehen. hallo Mädel!!? seit einem Monat keine Tage mehr?? du bist ja verrückt das du nicht zu Arzt gehst.. dann nimm gleich ein Gummie und lass ihn erst gar nicht mit seinem Ding an deine Lulu!! was ist das für ein Notgeiler??! richtig Kindisch.

• 0
    Antwort von Herzchen1107 Herzchen1107

Ich an deiner Stele hätte mein Hinterteil schon längst zum Arzt bewegt.Vor allem,wenn ich meine Regel schon einen MOnat nicht mehr habe. Mädel,wenn du weißtdass du dadurch schwanger werden kannst,mach es nicht oder dein Freund soll ein Kondom verwenden.

• 0
    Antwort von Boeing1125 Boeing1125

Zum Arzt,aber schnell oder wenigstens einen Test.

• 0
    Antwort von Fairyy Fairyy

natürlich kann man dadurch schwanger werden. und zum frauenarzt musste jetzt wohl gehen.

• 0
    Antwort von stev9020 stev9020

hallo, dann würde ich vorschlagen einen schwangerschaftstest zu machen! wenn du nicht zu arzt gehn willst aber sei dir gewiss das ein test in der heutigen zeit wenn man ihn richtig ausführt eine sicherheit von 99% beträgt!

noch so eine frage oder nimmst du noch andere medikamente oder bist mal im ausland gewesen? weil das kann den hormonhaushalt auch verändern! mfg stev9020 ps solltest du schwanger sein gibt es noch andere möglichkeiten aber eine bitte geht mit eurer verantwortung gewissenhafft um!

• 0
    Antwort von Pharmazeutin Pharmazeutin

Also normales Petting ist ja eigentlich mit Bekleidung! Wenn man mal nicht regelmässig die Tage nicht bekommt, ist dies meistens nicht besorgniserregend, denn junge Frauen haben sehr häufig Unregelmässigkeiten im Hormonzyklus. Aber da Du ja doch in Kontakt mit Samenflüssigkeit gekommen bist, schlag ich Dir einen Schwangerschaftstest vor. Besser wäre die Gynäkologin, da sie Dich kompetenter beraten kann.

Kommentar von mareke164 mareke164mareke164

ja, wenn das Pettinmg gewesen wre, dann wäre sein Pimm** nicht mal in die Nähe von ihrer Dings gekommen..

• 0
    Antwort von latteknalla latteknalla

geh zum frauenarzt

• 0
    Antwort von dietmar632 dietmar632

gehe zum Frauenarzt, ist sicherer, die Apothekentest kosten, die guten über 12 Euro, beim Arzt zahlst du nur die 10 Euro kassenzuschlag und ist sicherer.

• 0
    Antwort von mac82 mac82

wenn du für petting weit genug bist, solltest du auch aufgeklärt sein...wenn die regel ausbleibt mach einen Test und geh dann ggf zum Frauenarzt. Das solltest du ohnehin, denn die Pille nimmst du ja kaum da du dich sonst nicht sorgen müsstest...DAS solltest du aber tun. Denn Verhütung kommt vor dem spaß

• 0
    Antwort von dirk1965 dirk1965

Mach bald einen Test, dann hast du Gewissheit aber die Möglichkeit das du Schwanger bist ist gering.

• 0
    Antwort von monkey4monkey monkey4monkey

Kauf dir nen Schwangerschaftstest aus der Apotheke, das ist zwar nicht 100 Prozent sicher, aber du kannst ja mal so auch schaun.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.