Hey Leute, ich konnte bis jetzt nicht einschlafen, weil mich die Mücken nerven ohne Ende!!!
Habe schon versucht sie zu ignorieren und mich stechen zu lassen, aber so kann ich nicht einschlafen, bitte helft mir schnell :(
Hey Leute, ich konnte bis jetzt nicht einschlafen, weil mich die Mücken nerven ohne Ende!!!
Habe schon versucht sie zu ignorieren und mich stechen zu lassen, aber so kann ich nicht einschlafen, bitte helft mir schnell :(
geh in ein anderes zimmer oder kauf dir einen spray oder von diese einsteck teilern
Ohrstöpsel dann hörst du sie nicht summen und Autan besorgen...für die Nächsten Nächte.
Das ist eine sau blöde Antwort. Ein Moskitonetz kann helfen, dass diese Quälgeister DICH nicht mehr pisacken. GALLARIAOY
wenn ich grade keine Fliegen-batsche in der Nähe habe,ziehe ich mit immer die Decke übern Kopf und damit ich noch genügend lut krieg einfach irgentwie einkleines Atemloch mit der hand oder so machen... Gute nacht noch ;)
das problem ist, dass es auch noch ziemlich warm bei mir im zimmer ist, deswegen würde ich so verrecken ^^
ich benutze Ultraschall gegen diese Plagegeister, der Ton nervt sie, die fliegen aus den zimmer raus. und du hörst es nciht, hab das programm aufn ipod drauf, wirklich gut das teil!
woher bekomm ich so ein programm?
*diesen
Werde mir so ein Zeug kaufen, aber was kann ich jetzt dagegen tun, in ein anderes Zimmer geht nicht