1

Brauche dringend Hilfe!!! Mückenproblem

Frage von fLexZ fLexZ

Hey Leute, ich konnte bis jetzt nicht einschlafen, weil mich die Mücken nerven ohne Ende!!!

Habe schon versucht sie zu ignorieren und mich stechen zu lassen, aber so kann ich nicht einschlafen, bitte helft mir schnell :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von carmenn carmenn

geh in ein anderes zimmer oder kauf dir einen spray oder von diese einsteck teilern

Kommentar von carmenn carmenncarmenn

*diesen

Kommentar von fLexZ fLexZfLexZ

Werde mir so ein Zeug kaufen, aber was kann ich jetzt dagegen tun, in ein anderes Zimmer geht nicht

• 0
    Antwort von sassa40 sassa40

Ohrstöpsel dann hörst du sie nicht summen und Autan besorgen...für die Nächsten Nächte.

Kommentar von GALLARIAOY GALLARIAOYGALLARIAOY

Das ist eine sau blöde Antwort. Ein Moskitonetz kann helfen, dass diese Quälgeister DICH nicht mehr pisacken. GALLARIAOY

• 0
    Antwort von mimmimaus mimmimaus

wenn ich grade keine Fliegen-batsche in der Nähe habe,ziehe ich mit immer die Decke übern Kopf und damit ich noch genügend lut krieg einfach irgentwie einkleines Atemloch mit der hand oder so machen... Gute nacht noch ;)

das problem ist, dass es auch noch ziemlich warm bei mir im zimmer ist, deswegen würde ich so verrecken ^^

• 0
    Antwort von junker16 junker16

ich benutze Ultraschall gegen diese Plagegeister, der Ton nervt sie, die fliegen aus den zimmer raus. und du hörst es nciht, hab das programm aufn ipod drauf, wirklich gut das teil!

woher bekomm ich so ein programm?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.