1

Brauche dringend Hilfe! Möchte meine Haare färben.

Frage von Technoqiirl Technoqiirl

Also.. ich hab normalerweise dunkelblonde Haare, färbe sie aber schon seit Ewigkeiten hellblond. Jedoch geht mir der Ansatz, der ständig nachwächst auf die Nerven und möchte deshalb meine Haare dunkelbraun färben. Was meint ihr, ob das so eine gute Idee ist? meine Mam hat mir mal eine braune Strähne gemacht um zu sehen, ob des auch wirklich hält und alles.. aber die ist ein bisschen grünlich geworden.. und wenn ich sie ja ganz färben möchte, dann sollen die natürlich auch braun bleiben!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von MissUngewiss MissUngewiss

ich glaube wenn das etwas grünlich geworden ist hat sie dir deine haare dunkelblond gefärbt, das hat immer so einen leichten grünstich. es kommt natürlich auf den typ an, ob es dir steht aber schokobraun sieht immer gut aus;)

Kommentar von Technoqiirl Technoqiirl

Nein das war ja schokobraun vom DM. Die sind doch schon fix und fertig.

• 0
    Antwort von crashlady crashlady

Lass das beim Friseur machen. Der kann dir auch sagen, ob du nicht erst noch warten musst, bis es etwas rausgewachsen ist. Gut, daß deine Mam nur eine Strähne getestet hat. Die meisten Färbe- und Tönungsprodukte werden nich so, wie sie sollen, wenns auf Blondiertem aufgetragen wird. Der Friseur hat die richtigen Mittel parat.

• 0
    Antwort von FancyDiamond FancyDiamond

Bleib bei blond! Blondinen bevorzugt! Das wirst du spätestens dann merken, wenn du tatsächlich erst einmal völlig braun gefärbt bist! Außerdem wenn deine Naturhaarfarbe dunkelblond ist, wirst du auch immer einen Ansatz haben, wenn die Braunfärbung rauswächst!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.