4

Brauche dringend Hilfe (Mit Schlägerei...)

Frage von Janique Janique

ich weiss ich hab die fast gleiche Frage schonmal gestellt...aber ich brauch wirklich Hilfe...also:

Wir (unsere Schule) veranstaltet jeder Jahr einen "Bezball" (ich wohne in der Schweiz, wo Bez = Gymnasium ist).

Leider gibt es bei unserer Schule wie 2 "Teile"...die von einem Ort, und die vom Anderen...

Das Problem ist jetzt, dass mich ein paar Jungs vermöbeln wollen...und da ich selbst nicht so DER PRÜGELKÖNIG bin, obwohl gegen einen von denen hätt ich noch ne gute Chance...aber die kommen dann gleich zu 11 oder so...

Und Freunde die sie näher kennen, berichteten mir auch darüber das die keinen Halt machen, weder vor Lehrern, noch von sonst irgendwas... Ehrlich gesagt hab ich schon ein wenig "Schiss"...

Aber zu Hause bleiben ist ja auch Feige...nacher Hänseln die nur die ganze Zeit rum von wegen "du hast keine Eier"...aber wer will schon alleine oder zu Zweit gegen 11 prügeln?!

Ach ja, und falls jetzt manche sagen: hol dir auch 11 Kollegen...man darf nur jemanden mitnehmen....

Was in Gottes Namen soll ich nur Tun??????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Faliehr Faliehr

Hingehen, große Klappe und nix dahinter also lass dir den Spaß nicht verderben. Nimm ein Handy mit und falls sie ernst machen findest du sicher noch die Zeit die Polizei zu rufen. Halte dich halt von denen fern und trink keinen Alkohol, dann hast du die Lage noch gegen Ende im Blick. Zudem finde ichs toll dass du jetzt nicht mit11Typen aufkreuzt. Ach und lass dir auf keinen Fall ansehen dass du Angst hast sonst werden die nur noch heiß auf einen Kampf. Aber ich bin mir sicher dass du das ganze überstehst, wie gesagt große Klappe und nix dahinter. Wenn du dich sicherer fühlst kannst du auch mit deinen Eltern oder Lehrern im Vorfeld reden und hey, lass dich nicht hänseln, du müsstest doch am besten wissen dass du Eier in der Hose hast!

• 2
    Antwort von deathnote deathnote

ähm, polizei?

• 1
    Antwort von Bene94 Bene94

schicksal...naja entweder du lässt dich schlagen oder u gehst eifach da hin ud wenn die schweizer ein wenig zivicourage haben helfen sie dir oder? und dann alle in knast!!

• 1
    Antwort von Chrisxus Chrisxus

mit 11 leuten schlagen ist selbstmord würd ich nie tun ! egal ob sie dich dissen dad ud keine eier hast sie haben keien wenn sie 11leute brauchen ;)

• 0
    Antwort von marvi666n marvi666n

Wie allt sind die und ihn wellcher stad wohnen die auch sind die den bewaffend/t wen ja is auch kein problemm ;) es sei den das ist über 50 km von lüdenscheid weg :)

• 0
    Antwort von dicka dicka

(wenn noch nich vorbei is)nimm nen basballschläger mit und leg in nich weit entfehrnt..wenn sie nich mit sich reden lassen nimmst du den und ballerst sie auseinander..das wäre eine art wie du dich währst ohne lehrern und eltern un alles!

• 0
    Antwort von tichon tichon

Naja! Zu Hause bleiben würde ich wegen der "Prügelknaben" auch nicht. Ich würde mich einfach an eine dir bekannte Lehrperson anschließen. Da wäre ich schon neugierig, was dann passiert, und ob sie es wirklich wagen, diese Autoritätsperson "anzugreifen". Mit dem Titel "PRÜGELKÖNIG" wirst du ja so und anders keinen richtigen Beruf ergreifen können. Höchstens beim Boxsportverein könntest du dich beweisen. Aber dort ist es auch ein langer Weg, bis du einmal Weltmeister wirst.

• 0
    Antwort von unregestriert unregestriert

3 möglichkeiten 1. ruf die polizei 2. besorg dir bodyguards 3. kauf ne waffe

Kommentar von Faliehr FaliehrFaliehr

3Ist Scheiße!

Kommentar von unregestriert unregestriertunregestriert

ja aber ne möglichkeit

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.