1

Brauche dringend hilfe mit meiner freundinn!!

Frage von stifler stifler

Moin, also ich bin mit meiner freundinn knapp 1 monat zs und sie ist meine 1.freundinn. ich hatte kurz vorher ein einschnedendes erlebniss:ein anderes mädchen das ich geliebt hatte sagte mir, das sie mich nur gebraucht hat um über ihren ex hinwegzukommen.Jetzt habe ich angst das meine freundinn das auch macht, da sie sich kurz vor unserer beziehung von ihrem ex getrennt hatte. Ich habe manchmal zweifel das sie mich liebt, obwohl das totaler quatsch ist. Ich hab eihr das gebeichtet und nun habe ich angst sie zu verlieren. Liebe Frauen/Mädchen, was würdest ihr davon halten wenn euer freund mit einer vorgeschichte wie meiner euch sowas sagen würde, sich aber entschuldigen würde und alles. Und liebe Männer/Jungs, was würdet ihr an meiner stelle tun? danke schonmal Grüße stifler

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von bel1987 bel1987

meiner meinung nach daumen hoch, dass du die tatsachen auf den tisch legst. das trägt eher dazu bei klare verhältnisse zu schaffen als wenn du es in dich reinfrisst.

• 0
    Antwort von niluok niluok

war richtiig es ihr zu sagen und jtz wenn sie nix dazu sagt muss du sie nochma ansprechen falls das aber dann schief geht oda sie nich antwortet musse einfach schluss machen

• 0
    Antwort von r4dix r4dix

Also wenn man so etwas jemandem sagt dann denkt derjenige erstmal, dass du kein Vertrauen zu ihm hast... sehr schlecht.!

• 0
    Antwort von BLaahxD BLaahxD

Naia wie heißt es so schön ' Das wichtiste in einer Beziehung is vertrauen ' also wenn mein freund mich sowas fragen würde..wär ich schon traurig das er mich nich vertraut & soo..

Kommentar von stifler stiflerstifler

was fragen? ob sie mich liebt? das weis ich aber es ist einfach wegen der geschichte vorher ich will nicht das mir sowas nochmal passiert..

Kommentar von BLaahxD BLaahxDBLaahxD

Naia du hast ihr ja ( sowie ich es verstanden habe ) die geschichte mit deiner ex erzählt & ihr gesagt das du angst hast, dass sie das selbe macht. & Dann würde ich als deine freundinn denken das du kein vertrauen zu mir hättest & wäre halt schon traurig darüber, verstehste ? Aber ich kann acuh dich verstehen, das du nach so einer erfahrun angst hast, das dass nochmal passiert. Also kannst du auch auf einer seite froh sein, dass dus ihr gesagt hast :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.