Frage von Greeny75, 30

Ich brauche Hilfe mit meinem kaputten Handy?

Mein handy ist irgendwie kaputt gegangen.... Als ich heute in der schule war., war in der 1. Und 2. Hofpause alles super... Als ich im buss saß sah ich das der Bildschirm oben rechts gebrochen (risse) war und das handy war eigentlich voll und trotzdem geht es nicht an.... Habe ein samsung galaxy a 5... Das problem ist das meine mutter erst spät nach hause kommt und sie sich bestimmt sorgen macht wenn ich ihr auf dem handy nicht Antwort Wie bekomme ich mein handy jetzt wieder ganz und was ist das eigendliche problem (Evtl was gequetscht.... Mein Schulranzen war heute ziemlich voll habe mein schlüssel kaum noch reinbekommen) Das handy hängt jetzt am ladekabel geht aber immernoch nicht an

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ufuk1, 10

Ich würde zur nächsten Filiale von Anbieter gehen, oder dorthin wo du das Handy gekauft hast (Wenn es für dich nicht zu weit weg ist). Du kannst wenn ihr ein Festnetz Telefon oder ein weiteres Handy zuhause habt, dort die Nummer wählen und so kontaktieren. Du kannst auch von deinem Handy auf die Webseite gehen, und dort den Support kontaktieren. Was anderes fällt mir Spontan nicht ein.

Meine Meinung: Es kann sein, dass wenn ihr im Bus ein bisschen gekämpft habt, der Bildschirm Zuviel Last bekommen hat und so das A5 leicht "geknickt" ist. Was anderes Fällt mir jetzt Spontan nicht ein.

Antwort
von Messkreisfehler, 14

Da bleibt dir nichts anderes übrig als das Handy reparieren zu lassen oder dir ein neues zu kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten