Brauche dringend Hilfe mit meinem iMac. Wer kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit Speicher löschen meinst du wohl Festplatte löschen. Und damit dann auch das Betriebssystem. Dein Mac kann ohne ein Betriebssystem nichts ausser schön aussehen und Strom verbrauchen, der ist zur Zeit dumm wie 'ne leere Coladose.

Jetzt muss erstmal ein System installiert werden. Wie alt ist das Gerät? Hast du eine System-DVD? Oder wurde der Rechner mit OS X 10.7 oder neuer ausgeliefert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tratschiie
12.12.2015, 12:16

Das ist der neue iMac 5k ich habe ihn ca. Im Juni gekauft um der hat Mac OS X 10.1 oder so ich weiß es nicht genau dann vor ner Woche hab ich das neue Betriebssystem heruntergeladen.und mein Mac hat kein dvd Laufwerk kannst du mit weiterhelfen wie ich das Betriebssystem wieder installieren kann

0