1

brauche dringend hilfe mit handy!

Frage von SkateBoy22 SkateBoy22

hallo,ich habe heute mein handy angeschaltet und wollte mir ein paar videos von der speicherkarte anschauen.dann gehe ich auf speicher und da steht:speicherkarte formatieren?ich klickte auf ja und dann stand dort:alle daten von der speicherkarte löschen?ich klickte natürlich auf nein.was soll ich tun?bitte helft mir

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von SkateBoy22 SkateBoy22

ich habs nicht formateiert.aber ich kann eben nicht auf die dateien zugreifen,weil da formatieren oder abbrechen steht

• 0
    Antwort von Noureddine Noureddine

die sind alle weg formatieren heisst die speicherkarte/laufwerke alles zu löschen wenn du nicht weisst was das ist warum gehst du dann auf ja

• 0
    Antwort von SkateBoy22 SkateBoy22

ich kann aber nich auf die daten zugreifen.das ist das problem

• 0
    Antwort von ZorroVH ZorroVH

wennst du nein geklickt hast, ist doch gar nichts passiert

• 0
    Antwort von HILF3o3FLIH HILF3o3FLIH

formatiren !! weist du überhaupt was das heist!!! LOL

• 0
    Antwort von razerbhv razerbhv

einmal formatieren lassen und dann nochmal das video draufpacken ;D ist bestimmt sony oder?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.