gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Brauche dringend Hilfe mit Firewall !!!

gefragt von BoomyBoomy am 28.10.2009 um 16:36 Uhr

Hallo Leute,

Ich hab ein ganz schönes Problem: Ich hab mir vor ein paar Tagen mal Mozilla Firefox runtergeladen, installiert usw., aber als ich es gestartet hab, hat das Programm mir angezeigt dass dei Verbindung nicht hergestellt werden konnte. Das ist mir schon öfters passiert mit anderen Programmen (Online-Spiele, Spezielle Programme, usw.). Ich dachte erst dass das an der Firewall liegt, wollte ich die Einstellungen der Firewall ändern, aber das wollte einfach nicht starten. Da kam nur eine Fehlermeldung: "Die Firewall-Einstellungen konnten nicht geöffnet werden, weil der zugehörige Dienst nicht ausgefürt wird."

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Antworten wären nett. :)

LG Boomy

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Windows (6179)
Firewall (240)