Frage von Simpleverbs, 49

Brauche dringend Hilfe mit diesem Traum?

Habe geträumt das mich ein Unbekannter alter Mann an den Schultern berührt und etwas zu mir sagt ich weißt nicht genau was er zu mir sagte kann mir da jmd helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erklaerbaer17, 14

Kann vieles aber auch nix bedeuten, da müsste man schon mehr wissen. Was hast am Tag Erlebt. Hast was erlebt das du noch nicht verarbeitet hast.

Was hast du am Abend gegessen und getrunken. Alles Faktoren die einen Traum beeinflussen können.

Kenn das auch man Träumt was und das war so intensiv das es einen ganzen Tag beschäftigt. Und in Wirklichkeit ist nichts dahinter.

Allerdings habe ich auch schon Träume gehabt die ich bis heute nicht vergessen habe.

Ein Kindheitsalptraum zum Beispiel.

Mit Träumen verarbeitet dein Unterbewusstsein das Erlebte. Wir Träumen jeden Tag wissen es aber oft nach dem Aufwachen nicht.

Antwort
von grisu2101, 14

Da kann Dir niemand helfen, denn es hat niemand von uns gehört. Ein Traum muss nicht immer irgendeine Bedeutung haben, obwohl es oft der Fall ist....

Antwort
von Alianimal1298, 22

Was genau soll man da helfen..? Du hast eben etwas getraeumt.. wird schon nichts passieren

Kommentar von Simpleverbs ,

Träume haben doch Bedeutungen und was genau bedeutet dieser Traum? 

Kommentar von Alianimal1298 ,

Sie müssen nicht immer eine Bedeutung haben, das ist Aberglaube. Mach dir mal keine Sorgen darüber

Antwort
von Billy60, 20

lass den Kopf nicht hängen,s´´Leben geht weiter

Kommentar von Simpleverbs ,

Was soll das genau heißen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten