Frage von S0ulCraft02, 80

Brauche dringend hilfe mit den buch krabat?

Brauche dringend hilfe mit den buch krabat morgen fangen die schulen an und ich hatte viel stress und konnte nixs lesen kann mir jemand alles ausführlich erklären was im ersten jahr passiert (mit den namen alles drum und dran)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hayessarah, 80

ICh hab des in dee 6.gelesen und bin jetzt in dee 8. Also ich mich nur bisschen...also Krabat ist ein Junge der von einem "Meister" an einer Mühle gerufen wird dort arbeiten.dort lernt er Zauberrei von dem Meister er verliebt sic nach Zeit in ein Mädchen....am ende tötet er den Meister (sorryyy ich krieg diegeschichte nicht   mehr richtig hin) aber trotzdem viel Glück :)

Antwort
von Jenny19850, 71

Les dir die Zusammenfassung bei Wikipedia durch

Antwort
von DerStift100, 72

Das Erste Jahr hat so wenige Seiten und das hast du nicht geschafft zu lesen ?

Kommentar von S0ulCraft02 ,

Ich hatte sehr sehr viel stress