Brauche dringend Hilfe mit dem Panasonic KX-DT333!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Telefonanlage wurde ja sicher von einer Fachfirma eingerichtet. Normalerweise übernimmt diese Firma auch den Support, Konfigurationsänderungen etc.

Solltet die Kanzlei keine Supportfirma haben, dann solltet Ihr Euch eine Panasonic-Partnerfirma in  Eurer Nähe suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shellaai
08.09.2016, 20:00

Hey, vielen Dank für deine Antwort. Leider übernimmt diese Firma den Support nicht. Es ist nicht in unserem Vertrag mit inbegriffen und jede Leistung muss extra gezahlt werden. Die Preise sind schweinemäßig teuer. Meine Kollegin ist der Meinung, dass es sich für die letzten Wochen nicht mehr lohnt, diesen Preis zu zahlen. LG

0

Hallo, falls das Problem immer noch besteht kontaktiere mich einfach. Bin Pansonic Fa

chhändler und Installateur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Problem an die Panasonic Telefon-Hotline melden:

www.panasonic.com/de/kontakt.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shellaai
08.09.2016, 19:58

Entschuldigt bitte, ich hatte Urlaub und mein Internet ging zu Hause ein paar Tage nicht.. Also an diese Nummer habe ich mich vor meinem Urlaub bereits gewendet. Hat nicht funktioniert. Ein anderes Mal hing ich nur in der Warteschleife, kann jetzt allerdings nicht mehr sagen welche Nr das war. LG

0

Was möchtest Du wissen?