Frage von SharkTom, 38

Brauche dringend Hilfe meine PS3 funktionier nicht!?

Ich wollte auf der PS3 Battlefield4 spielen, geht aber nicht. Ich habe schon seit längerem nicht mehr gespielt aus privaten gründen.... Als ich heute mahl wieder Battlefield4 spielen wollte stand dort ich soll ein update machen. Was ich auch dann gemacht habe aber bei 2% hörte es auf zu laden und dann stand bei der Wartezeit 60753 Minuten. Kurze zeit darauf stand ein Fehlercode (80710736) dort und ich wurde vom PSN server abgemeldet. Kann mir jemand bitte Helfen.

Antwort
von Shorty2m08, 38

Unter Netzwerkeinstellungen das Netzwerk neu einrichten. Dann gehts wieder.

Kommentar von SharkTom ,

danke für den rat aber geht leider nicht 

Kommentar von Shorty2m08 ,

Hmm ok das ist natürlich nicht so schön. Kommt der Fehler auch sonst oder nur bei der Installation? Also wenn du z.B. Online einen Film schaust?! (über Netflix o.ä.) oder ein anderes Spiel zockst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten