1

brauche dringend hilfe!!!meine katze...

Frage von Mausi111 Mausi111

gestern ist der tiearzt raus gekommen habe einen 14 jahre alten herz kranken und scheuen karter! jetzt hat er allerdings seid gestern kein wasser mehr gelassen ! habe montag früh einen termin beim tierartzt kann ich so lange warten oder????bitte brauche dringend rat!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von ichhalt85 ichhalt85

Pack den alten Mann ein und bring ihn zum nächsten Tierarzt oder in die nächste Tierklinik. Suche dir einen tierärztlichen Notdienst in deiner Nähe. Bei drohendem Nierenversagen kann man nicht abwarten.

Ich drück dem kleinen Kerl die Daumen. Würde mich freuen, wenn du hier nochmal berichtest was der Arzt gesagt hat.

• 1
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Sofortige Tierarztindikation !

Kommentar von Pestopappa PestopappaPestopappa

Deutet auf ein Nierenversagen hin... Schlimmer vielleicht noch: ein bevorstehendes Multiorganversagen.

• 0
    Antwort von cloudete cloudete

Hallo,

ich würde sofort zum Tierartzt gehen mit ihm. Es gibt auch welche, die am Wochenende offen haben. Alles Gute.

• 0
    Antwort von LeoMama LeoMama

Scheint außer Herzkrank auch auf eine Nierenkrankheit hin zu deuten (was in dem Alter nicht ungewöhnlich). Rufe den Tierarzt an!!!

• 0
    Antwort von kaffeehexe kaffeehexe

ei....ne...geh sofort zum Tierarzt... der arme Kater...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.