Frage von MJames98, 23

Brauche dringend Hilfe mein Laptop/Notebook hängt und habe schon an und aus probiert er geht aber nicht mehr ins Passwort Menü rein?

Mein Laptop/Notebook kann aus irgend ein Grund nicht hochfahren er probiert es immer wider und dann geht der Bildschirm wider in sein alten Zustand ich komme nicht einmal ins Menü rein wo ich mein Passwort ein gegeben kann. Gibt es irgend welche Möglichkeiten wo ich den Laptop zurücksetzten kann?

Antwort
von DasPigi, 12

Windows CD oder anderes Bootfähige OS und dann beim Start F12 oder Entf gedrückthalten und vom Datenträger Botten, während der neu installertion einfach die Festplatte/n formatieren

Antwort
von FaTech, 12

Ist der Lüfter wärmer oder heiss?

Kommentar von MJames98 ,

Der ist ganz normal.

Kommentar von FaTech ,

Nimm ihn mal von der Decke weg... Vielleicht stört die. Du hast bestimmt einen Tisch oder?

Kommentar von FaTech ,

Falls das nicht geht, dann Akku erstmal entfernen, warten und wieder einsetzen

Antwort
von Loonsch, 14

Kommst du ins BIOS?

Kommentar von MJames98 ,

Welche Tasten muss ich drücken ?

Kommentar von Loonsch ,

Kann F2, ESC, F11, ENTF sein...
Hatte mal ein ähnliches Problem mit meinem Laptop (Acer). Lief darauf hinaus dass ich ihn komplett platt gemacht habe, Windows neu drauf...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten