3

Brauche dringend Hilfe!! Mein Laptop findet meine Action Replay DSi Karte nicht!!

Frage von grinsemaus11 grinsemaus11

Danke, dass ihr reinschaut..

Gestern habe ich mir eine action replay dsi card gekauft, und jetzt findet die Software, die action replay card nicht. Es steht immer Waiting for action replay card. Es läuft schon seit einer halben stunde.. bitte helft mir, und sagt mir, was ich machen muss!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von pokemonfan123 pokemonfan123

welches betriebsystem verwendest du? und welche version benutzt dein AR dsi? (so guckst du: hauptmenü -> einstellungen -> oberer bildschirm rechts unten steht v1.0 oder v1.25 oder v1.71) version 1.0 unterstützt nur windows XP version 1.25 XP + VISTA und version 1.71 unterstützt auch windows 7

• 0
    Antwort von Nightshifter65 Nightshifter65

Hi..... Wie der Kollege Martin in einem anderen Thread bereit geschrieben hat:

Abhilfemaßnahme:

1. Die Dateien "dsiarhwprog.*" von CD auf den Desktop kopieren.
    2. Die Datei "dsiarhwprog.inf" auf dem Desktop mit Doppelklick öffnen.
    3. In Zeile 92 (im Editor: Bearbeiten->Gehe zu) den Rest hinter "0100" löschen. Dort sollte dann nur noch "%SDeviceDesc%=Install, USB\Vid1c1a&Pid_0100" stehen.
    4. Datei speichern
    5. Action Replay wieder an USB anschließen. Dann sollte Windows wieder das Treiberinstallationsfenster öffnen. Dort als Quelle für den Treiber diesmal mit "Durchsuchen" den "Desktop" auswählen.

Dann sollte der Treiber funktionieren!

WAS SOLL ICH SAGEN? ES KLAPPT WIRKLICH!!

• 0
    Antwort von Rebecca94 Rebecca94

Zeigt er sie gar nicht? Also sieht er´'s nicht?

Kommentar von grinsemaus11 grinsemaus11

Nein, er findet sie nicht!! es steht schon seit einer stunde waiting for action replaydsi card da.fest innengesteckt ist sie! Muss ich mir dort im internet etwas herrunterladen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.