Frage von bienemansen, 62

brauche dringend hilfe mein laptop acer aspire 5930 fährt nicht mehr hoch habe schon starter reparatur gemacht läuft 46 stunden am stück und nichts passiert ?

brauche dringend hilfe mein laptop acer aspire 5930 fährt nicht mehr hoch habe schon starter reparatur gemacht läuft 46 stunden am stück durch und nichts passiert will ihn zurück setzen geht nicht abgesicherter modus geht auch nicht habe werde eine cd oder dvd und auch keine möglichkeit eine zu bekommen was kann ich tun.bedanke mich im voraus

Antwort
von iMPerFekTioN, 46

Hallo,

erst mal gaaaanz ruhig bleiben, das bekommen wir schon hin!

Was heißt für dich "fährt nicht mehr hoch" Fehlermeldung? Bluescreen? Es lädt dauerhaft in einer schleife? Stürzt immer ab?

Das wären di ersten Standpunkte die wir wissen müssten.

Grüße,

iMPerFekTioN

Kommentar von bienemansen ,

also danke schon mal.wenn ich ihn anmache kommt dann immer windows normal starten oder starterreparatur wird empfohlen wenn ich das mache läuft er 46 stunden durch geht alleine aus und michts passiert

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Und was passiert bei "Windows normal starten"?

Kommentar von bienemansen ,

geht nicht kommt sofort wieder systemstartreparatur

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Dann solltest du dir eine Windows-CD holen und dann mal eine! Systemreparatur/Systemwiederherstellung durchführen!

Über die CD sollte das funktionieren.

Antwort
von HansH41, 48

Nimm mal den Akku raus, warte 2 Minuten, gib dann den Akku wieder ein und starte wieder.

Schreib bitte, ob du Erfolg hattest.

Kommentar von bienemansen ,

nein hilft leider auch nicht

Kommentar von bienemansen ,

jetzt bleibt der bildschirm blau

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Wenn der Bildschirm blau bleibt, schließe ein 2. Bildschirm an um zu schauen ob das System wenigstens bootet!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community