Frage von Noname6262, 89

Brauche dringend Hilfe! MATHEMATIK, BRÜCHE, TERME, KÜRZEN?

Hi Leute, Ich weiß man sollte hier keine Fragen zur Hausübung und alles andere stellen aber dies ist auch nicht wirklich eine Hausübung. Ich muss diese Aufgaben für eine Arbeit lösen das sind sozusagen Übungsaufgaben. Ich habe versucht sie zu lösen bin aber nicht wirklich auf eine Lösung gekommen. Könnte mir vielleicht jemand helfen. Mit dem Rechenweg und der Lösung aller vier Aufgaben. Danke im Voraus. Brauch es ganz schnell da mir niemand anderer helfen kann und ich es nicht lösen kann.😭❤❤ DIE AUFGABEN STEHEN UNTEN!😊

Antwort
von Wechselfreund, 8

Faktoren mit gleicher Basis zusammenfassen!


Expertenantwort
von Ellejolka, Community-Experte für Mathematik, 16

jetzt müsstest du dir noch die Mühe machen, deine Lösungswege zu posten.

Kommentar von Noname6262 ,

Ich habe ja versucht sie zu lösen aber ich komme leider auf keine wirkliche Lösung und weiß nicht wie ich diese 4 Aufgaben lösen soll. Ich habe auch niemanden der mir helfen konnte... Danke für ihre Antwort haha :))

Kommentar von Ellejolka ,

http://www.schule-studium.de/Mathe/Potenzgesetze.html

und im Schulheft steht sicher auch einiges dazu;

zeige, was du versucht hast; dann bekommst du vielleicht Hilfe.

Antwort
von Noname6262, 22

Das sind die vier Aufgaben😊😊

Antwort
von rentalight, 21

Die Aufgabe wäre wichtig ;)

Kommentar von Noname6262 ,

Hab es jetzt in den Antworten dazu geschrieben hahahah :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community