Frage von Himbeerzwerg, 31

Brauche dringend Hilfe! Magenschmerzen während der periode?

Ich habe grade meine Tage und normalerweise habe ich sowieso schon immer unterleibsschmerzen, was ja schon unangenehm genug ist! Aber dieses Mal tut mir auch der Bauch im oberen Bereich zusätzlich total weh, besonders im Magen und der Schmerz geht etwas an die Seiten über .. es ist richtig unangenehm, weil mir jetzt der komplette Oberkörper weh tut. Ich rate vor kurzem eine Magenschleimhautentzündung, aber die müsste eigentlich weg sein. Hat jemand schon mal Erfahrung mit sowas gehabt oder kann mir einen Rat geben? Am liebsten Schnell!

Antwort
von didinchen11, 21

Das ist bei mir eigentlich immer so. Vor der Periode bekomme ich NIE Unterleibsschmerzen. Eigentlich nur im Magen. Ich glaube, das liegt an dem verrückt spielenden Körper. Aber geh sicherheitshalber zum Arzt

Kommentar von Himbeerzwerg ,

Danke❤️

Kommentar von didinchen11 ,

Kein Ding! Wir Frauen (na gut, bin eigentlich noch ´n kleines Mädchen) unterstützen uns! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community