Frage von Zeynel361, 109

Brauche dringend Hilfe Mädchen wurde angefasst und man kommt nicht mehr klar?

Hey Leute .. Ich brauche dringend einen Rat von euch .. Ich komme mit meinen Nerven nicht mehr klar und bin am Ende .. Ein Mädchen was mir sehr viel bedeutet für die ich auch was empfinde hat eine dunkle Vergangenheit.. Wo sie vieles dummes gemacht hat und wo sie halt von vielen Jungs ausgenutzt und gezwungen wurde Sachen zu machen ... Die Jungs waren aufdringlich haben Sie hier und dort in Mengen angefasst und dieser Gedanke .. Dieser Gedanke tötet mich einfach ich komme nicht klar in mir staut sich so viel Aggressionen so viel Hass und Wut das ich Angst habe das ich gleich einen Schlag Anfall bekomme (Gott bewahre) aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll wie ich diese Wut unter Kontrolle bekommen soll ich hoffe ihr habt einen guten Rat für mich.

Antwort
von Noeru, 22

Wenn Du etwas für sie empfindest ist es verständlich, dass Du sauer bist. Wahrscheinlich fragst Du Dich, warum Du nicht da warst, um ihr zu helfen und wahrscheinlich würdest Du am liebsten zu diesen Typen fahren und ihnen eine reinhauen.

Aber was bringt das? Das, was Deiner Freundin passiert hat, ist schlimm und natürlich kann einen das auch traumatisieren. Daher ist es gut, dass sie sich Dir anvertraut hat. Allerdings bringt es nichts, wenn Du jetzt darüber den Kopf verlierst. Du kannst immer noch wütend sein, aber zeig ihr das nicht. Zeig ihr, dass Du für sie da bist und dass Du alles tun wirst, um sie zu beschützen, sodass sowas nicht nochmal vorkommt.

Das, was geschehen ist, ist Vergangenheit. Darauf hast Du keinen Einfluss mehr. Aber Du hast Einfluss auf die Zukunft.

LG
Noeru

Kommentar von Zeynel361 ,

Hast du schön gesagt

Antwort
von regex9, 18

Ich kann dich sehr gut verstehen, ich kenne dieses Gefühl.

Tatsache ist, dass du es nicht ändern kannst und auch nicht einfacher für sie machst, wenn du es neu aufwirbelst.

Stell dir einmal vor, wie es für sie sein muss, dir so etwas zu gestehen. Sie möchte sich dir damit anvertrauen und sicher ist es auch gut, wenn du ihr durch deine Reaktion zeigst, wie sehr dir das zu schaffen macht, doch behalte diesen Zustand nicht dauerhaft bei. Lass dieses Negative nicht noch auf dich weiter auswirken, das wird sie am wenigsten wollen. Letzten Endes hat sie sicherlich auch Angst davor, dass du sie nun nicht mehr so mögen wirst wie zuvor.

Sei lieber eine Stütze für sie, die aufpasst, dass sie nicht noch einmal in so eine Situation abdriftet. Schau mit ihr in die Zukunft, lenke sie - und auch dich, mit schönen Dingen ab. Eine andere Möglichkeit bietet sich, aus meiner Sicht, nicht an.

Antwort
von xReactor, 16

Nun, eintegentlich bräuchtest du kein Forum, sondern jemand der dir wirklich effektiv helfen kann, da dieses viel mit der Psyche der jeweiligen Person zutun hat. Manchmal hilft es aber schon, mit jemanden darüber zu sprechen, auch evtl. ein Tagebuch zu führen. Viel Sport um die aufgeladene Wut und Aggressionen in Positive Energien umzuwandeln. Ich selbst Bete bei sowas viel, das hilft mir Böse gedanken, aggressionen oder die Wut abzubauen. Jedoch solltest du lieber für die Person da sein, die dieses Schicksal hat, wenn du weißt wie sie selbst damit umgeht, oder es verarbeitet hat, kannst du schon einiges abbauen.

Antwort
von Schrappnelle, 17

Was glaubst du, was da da draußen so alles los ist? Was glaubst du welcher Junge mich als Kind gegen meinen Willen geküsst hat?

Glaubst du, dass du immer fair und zärtlich sein wirst? Nö!

Kriege dich also ein, und vor allem, lass ihre Erinnerungen ruhen!

Kommentar von Zeynel361 ,

Natürlich werde ich so sein .. Und kein Stück sch**eisse der sowas macht was ist das bitte für eine Aussage

Kommentar von Schrappnelle ,

Egal was du unternimmst, es wird dein erster Fehler sein.

Das einzige was du tun kannst, ist ihr eine bessere Erfahrung zu ermöglichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten