Brauche dringend Hilfe, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

gehe direkt zum Jugendamt - dort kannst du alles in Ruhe erzählen und gemeinsam werdet ihr eine Lösung finden

ich wünsche dir alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zugd44
10.11.2015, 09:01

Ich bin 18 soll ich trotzdem gehen

0
Kommentar von zugd44
10.11.2015, 09:16

Hab angst dass ich dann nich mehr zuhause bin

0
Kommentar von zugd44
10.11.2015, 16:57

Ich habe einfach kein bock mehr auf Zuhause. Seit ich geboren bin leide ich unter Stress Zuhause. Draußen mit Freunden bin ich voll chillig drauf und voll locker drauf. Die haben mein Leben ruiniert. :(( ich will nicht als " Stinker" beleidigt werden, hab ich auch voll oft gesagt dass die es lassen sollen.

0

Da gibts das Jugendamt, Diakonie und Caritas. Das ist Körperverletzung am eigenen Kind das kann man nicht fassen. Er wird auch nicht aufhören. Du kannst ihn auch anzeigen. Man sieht ja noch was er getan hat. Manchmal kann man nur den Kopf schütteln.

Kommentar von zugd44

bin 18 soll ich trotzdem gehen

0
Kommentar von zugd44
10.11.2015, 09:15

0
Kommentar von zugd44
10.11.2015, 09:15

0
Kommentar von zugd44
10.11.2015, 16:56

Ich habe einfach kein bock mehr auf Zuhause. Seit ich geboren bin leide ich unter Stress Zuhause. Draußen mit Freunden bin ich voll chillig drauf und voll locker drauf. Die haben mein Leben ruiniert. :(( ich will nicht als " Stinker" beleidigt werden, hab ich auch voll oft gesagt dass die es lassen sollen.

0

Hallo! Du solltest sofort zum Arzt gehen und dann zur Polizei. Beim Arzt ist es wichtig dass Du ihm die Wahrheit erzählst damit die Ursache festgehalten wird. Gibt Dir rechtliche Sicherheit. Und Du musst da weg - das wird selten besser. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von zugd44

1

Die bei gutefrage typische Antwort hast Du ja schon bekommen:

Jugendamt, wo übrigens hier von gutefrage-Experten auch 14-jährige hinempfohlen werden, wenn sie Ärger mit den Eltern haben, weil sie ihr Zimmer nicht aufräumen wollen oder nicht mehr als 12 Stunden täglich mit ihrem Smartphone spielen dürfen.

Ich empfehle außerdem den BND, Kripo und  natürlich den nächstgelegenen Irrenarzt. Erzähl dem halt irgendwas von Depressionen, Borderline und dem üblichen Unsinn in der Richtung; Anregungen findest Du hier reichlich.

Kommentar von zugd44

0

Ich würde den knallhart wegen Körperverletzung anzeigen, bei der Polizei.

Eltern, die ihre Kinder schlagen, gehören weggesperrt. Und zwar alle. 

Kommentar von ghasib
10.11.2015, 08:55

Ja unmöglich Körperverletzung am eigenen Kind nicht zu fassen

0
Kommentar von zugd44

bin 18 soll ich trotzdem gehen

0

Was möchtest Du wissen?