1

brauche dringend hilfe lest es euch durch .?!

Frage von chiddy chiddy

hi leute ich spiele seit 9 jahren fussball und bin 13 jahre alt . ich war früher in der F bis E jugend immer der schnellste und wurde wegen meiner schnelligkeit sogar sozusagen befördert und durfte in hörhere jungenden spielen jetzt bin ich C jugend alle sind zwei köpfe größer als ich und ich habe fast keine chance mehr . deshalb will ich wieder so schnell werden wie früher , weiß aber nicht wie ich wieder so schnell werde .

vielleicht hat jemand ja einen tipp für mich oder ein spezielles training um wieder richtig schnell zu werden.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von dawala dawala

Bei Dir geht jetzt die Pubertät los. Die wird Dich massiv beeinflussen. Dagegen ansteuern solltest Du auf gar keinen Fall. Denn in der Pubertät baut sich der Körper stark um. Wird der Umbau gestört wirst Du Dein Leben lang dafür zahlen müssen.

Das mal vorweg.

Natürlich gibt es Konzentrationsübungen. Unter dem Begriff wirst Du im Netz fündig. Denn mir scheint, es kann damit stark zusammen hängen.

Ob Du nun groß oder klein bist spielt ja nun im Fußball keine allzu große Rolle. Außer, dass Du den Großen Schnippchen schlagen kannst. Aber das weißt Du selbst.

Ich würde Dir empfehlen, das Essen durch Kamutbrot, Amaranth und Quinoa zu erweitern. Alle helfen dem Nervensystem gut zu arbeiten und fördern Deine Entwicklung.

Normales Training wirst Du ja haben.

• 0
    Antwort von blumeschlafen blumeschlafen

kommt auf dein gewicht an. geh öfters vielleicht mal joggen, damit du das laufen gewöhnt bist. Wie hoch ist deim BMI?

• 0
    Antwort von Hagenthor Hagenthor

einfach immer Sprints machen wie Usain bolt. Du musst zwischen den Sprints aber lange Pausen machen

• 0
    Antwort von carina222 carina222

Wieso solltest du auf einmal langsamer geworden sein? Es liegt vielleicht einfach daran, dass die anderen älter sind als du.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.