Frage von lollipop44, 44

brauche dringend hilfe! Längerer Durchfall und starke Bauchschmerzen?

hey. ich habe seid 7 Tagen nun schon durchfall und zwischendurch immer relativ starke Bauchschmerzen. Der Stuhlgang ist wirklich immer sehr flüssig und ich muss fast nach jedem Essen auf Toilette. Übergeben habe ich mich aber noch nicht . Ich kann kaum was trinken, da ich durch die Kohlensäure extreme Bauchschmerzen kriege und nach stillem Wasser muss ich trotzdem wieder auf Toilette Kennt jemand sich damit aus ? und wie soll ich weiter vorgehen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Deichgoettin, 20

Eine "normale" Magen-Darm-Infektion klingt innerhalb von wenigen Tagen bei vorsichtigem Essen und trinken von selbst wieder ab.
Nach 7 Tagen aber wird es Zeit, daß Du zum Arzt gehst und dies untersuchen läßt. Du solltest bis dahin viel trinken. Keine Kohlesäurehaltigen Getränke, sondern vorzugsweise ungesüßte Tees. Auch die Aufnahme von Elektrolyten (Apotheke) z.B. Elotrans, ist angebracht, da Du durch den Flüssigkeitsverlust wichtige Salze und Mineralien verloren hast. Ebenso mußt Du mit dem Essen vorsichtig sein. Keine kohlehydratreichen Speisen. Aber vorrangig ist nun der Arztbesuch.

Antwort
von kittyro, 18

Geh zum Arzt, das klingt echt nicht gut. Vor allem, wenn es schon 1 Woche lang dauert. Sowas geht eigentlich nach paar Tagen schon vorbei.

Antwort
von SuperKuhnibert, 24

Geh zum Arzt, denn es kann viele Ursachen haben. Die kann Dir hier aber niemand nennen.

Kommentar von lollipop44 ,

Ok danke

Antwort
von Goodnight, 27

Geh bloss nicht zum Arzt!

Kommentar von lollipop44 ,

weil ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten