Frage von lelupolster1999, 62

Brauche dringend Hilfe, keiner hilft mir?

Was soll ich tun habe selbstmord Gedanken aber meine beste Freundin interessiert es nicht..sie denkt ich würde lügen und das ich es ja nicht wissen kann.. muss etwas tun, aber keiner hört mir zu..

Antwort
von Lulu020202, 16

Rede mit deinen Eltern. Wenn du das nicht willst, ruf z. B. Die Nummer gegen Kummer an :)

Antwort
von BlveHeartx3, 32

Hey,

Red mit deinen Eltern darüber. Oder in der Schule mit einem Lehrer bzw Vertrauenslehrern. Die haben Schweigepflicht.

Antwort
von magicworld11, 18

Wenn du ein Haustier hast, musst du mehr zeit mit ihm verbringen, das gibt andere Gedanken, zumindest hilft das bei mir ( zb. Wenn ich schlechte Laune hab)

Antwort
von Mignon2, 11

Wende dich an deine Eltern, einen Lehrer deines Vertrauens, Onkel, Tante, Oma, Opa oder einen Psychologen. Selbstverständlich hören dir die Erwachsenen zu. Du mußt es nur versuchen. Gleichaltrige Kinder/Jugendliche können dir ohnehin nicht helfen. Alles Gute!

Antwort
von Andrastor, 22

such dir am Besten professionelle Hilfe.

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 27

Ich würde zu einem therapeuten gehen

Antwort
von selijan, 9

Oke das sind doch keine gute freunde, die dir bei solchen Themen nicht zuhören!

Hast du denn gar niemand, der dir zuhören möchte...?:/

Antwort
von trompeter5, 25

Dann sprich mit denen, die dir zuhören

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten