brauche dringend hilfe kater?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe vielleicht nicht alles über das gesetz aber das, was ihre nachbarin getan hat geht ja mal gar nicht!!! Ich an ihrer stelle würde der alten die meinung geigen und auf der stelle zur polizei und das melden! Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von partygirle
19.01.2016, 20:56

die hat sogar ihren schäferhund auf meine kinder und auf meine kaninchen gehetzt

0
Kommentar von amelieeeencheen
19.01.2016, 21:01

hattet ihr mit eurer nachbarin vielleicht einmal einen heftigeren streit oder sowas ähnliches, dass sie so etwas asoziales macht? 0.0

1
Kommentar von partygirle
19.01.2016, 21:08

nur weil sie keine hausordnung machen will

0

Partyirle - mal bist du 14 und hast Probleme mit Kaninchen, jetzt hast du Kinder - wer bist du denn wirklich?

Wie viele Tiere habt ihr denn? Der Tierchutz holt doch nicht ein Tier weg, ohne mit euch zu sprechen und die Aktion zu begründen, abgesehen davon, daß die Tiere gar nicht so einfach wegholen dürfen!

Also was ist da bei euch los? Wenn du Hilfe brauchst, mußt du mal die Wahrheit erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von partygirle
22.01.2016, 18:38

ich und meine mutter benutzen hier gutefrage

0
Kommentar von partygirle
23.01.2016, 08:59

okay das sag ich ihr danke

1

ich brauche dringend hilfe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
22.01.2016, 14:37

Dann komm mal mit der Wahrheit rüber...

0