3

BRAUCHE DRINGEND HILFE IST WICHTIG ^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^

Frage von citygirl989 citygirl989

heii leute ich schreibe hier gerade einen bericht er handelt davon das ein 13-jähriger schüler seine angebetete um versöhnung bitten möchte und sie mit einem blumenstrauss überraschen wollte deshalb lehnt er eine leiter an ihr haus und klopft an ihr fenster im 2. obergeschoss sie öffnet überrascht das fenster und stießt ihn dabei versehentlich mit dem fensterrahmen an er ferliert das gleich gewicht und stürzt in dn garten sie ruft den krankenwagen der wenig später eintrift er wurde in die stadtklinik eingeliefert und kam mit starken prellungen und gebrochenem finger davon es war unklar ob seine aktion erfolg hatte .....habt ihr eine idee mir fällt überhaupt keine interesante überschrift ein.... ________________________________________- sry das ich die frage noch mal gestellt habe :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Schnuckerzecke Schnuckerzecke

Fahrlässiger Sturz für die Liebe!

• 0
    Antwort von Asianele Asianele

Der Rosenkavalier

• 0
    Antwort von MarcSu MarcSu

Das ist aber kein Grund zum Schreien !

Großschreibung wird im Internet als Schreien empfunden und ist sehr unhöflich !

Kommentar von citygirl989 citygirl989citygirl989

tschuldigung :)

Kommentar von Schnuckerzecke SchnuckerzeckeSchnuckerzecke

Übermässig viele Ausrufezeichen sind übrigens auch nicht nett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• 0
    Antwort von santolina santolina

Gib alles!!!

• 0
    Antwort von Teify Teify

Wie wäre es mit Romy und Julian :-D

• 0
    Antwort von bini1969 bini1969

Missglücktes Fensterln oder Fensterln einmal anders

• 0
    Antwort von nettermensch nettermensch

wie das leben so spielt, ansonsten versteh ich deine frage nicht so ganz

• 0
    Antwort von kikkerl kikkerl

samson und delilah

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

Romeo und Julia im modernen Zeitalter

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.