Hallo Leute, also es begann alles vor ca. 4 Monaten. Da habe ich meinen neuen Laptop gekauft. EInen blauen Vaio. Ich habe irgendwie 3 Jahre lang auf nen Laptop gespart, und danach war ich auch voll zufrieden. Naja, nur ein Tag später, nachdem ich den Laptop gekauft habe, haben sich meine Eltern angefangen schlimm zu streiten (Ihr könnt die Frage auf meinem Profil lesen). BIS HEUTE noch haben sie sich noch nicht ganz vertragen. Tja, und immer wieder wenn ich mit dem Laptop mit meinen Freunden chatte o. Cam mache, passiert was schlimmes, entweder bekomme ich Krach mit meinen Kollegen, oder irgendwas passiert, was nicht passieren dürfte. IMMER. Wirklich jedes einzelne Mal. Ich habe jetzt voll Angst, ich weiss es klingt lächerlich, doch bitte nehmt meine Frage ernst. Was meint ihr, ist mein Laptop verflucht? Habe ich einen Pech-Laptop? Wenn ja, wie kann ich mein Laptop davon heilen? Oder gibt es doch ne logische Erklärung für all das? Danke für all eure Antworten und vielen Dank wenn ihr die Frage ernst nehmt!!! LG Shakragirl ♥
Ach ja, wenn es euch wundert: Ich bin nicht mit dem Laptop, sondern mit dem PC on.
Hahahahahahahahahahahahahaha xDDD okay, ich gebe es zu, ich bin ziemlich abergläubisch, aber DAS ist echt verrückt. Aber was habe ich zu verlieren? Okay ich tu es xD ich schick dir dann ne PN xD