2

Brauche dringend Hilfe, ist mein neuer Laptop etwa verflucht???

Frage von shakragirl shakragirl

Hallo Leute, also es begann alles vor ca. 4 Monaten. Da habe ich meinen neuen Laptop gekauft. EInen blauen Vaio. Ich habe irgendwie 3 Jahre lang auf nen Laptop gespart, und danach war ich auch voll zufrieden. Naja, nur ein Tag später, nachdem ich den Laptop gekauft habe, haben sich meine Eltern angefangen schlimm zu streiten (Ihr könnt die Frage auf meinem Profil lesen). BIS HEUTE noch haben sie sich noch nicht ganz vertragen. Tja, und immer wieder wenn ich mit dem Laptop mit meinen Freunden chatte o. Cam mache, passiert was schlimmes, entweder bekomme ich Krach mit meinen Kollegen, oder irgendwas passiert, was nicht passieren dürfte. IMMER. Wirklich jedes einzelne Mal. Ich habe jetzt voll Angst, ich weiss es klingt lächerlich, doch bitte nehmt meine Frage ernst. Was meint ihr, ist mein Laptop verflucht? Habe ich einen Pech-Laptop? Wenn ja, wie kann ich mein Laptop davon heilen? Oder gibt es doch ne logische Erklärung für all das? Danke für all eure Antworten und vielen Dank wenn ihr die Frage ernst nehmt!!! LG Shakragirl ♥

Ach ja, wenn es euch wundert: Ich bin nicht mit dem Laptop, sondern mit dem PC on.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Balltek Balltek

du musst ihn von allen 6seiten 2mal insgesamt küssen(erstmal jede seite einmal und dann in gleicher reihenfolge das gleiche), das kommt dir vielleicht ein wenig albern vor aber es soll simbolisch dafür stehen, dass dir etwas an dem gerät liegt.... dann stellst du ihn irgendwo im raum hin und konzentrierst dich 3minuten lang in völliger ruhe auf ihn, dabei versuchst du mental und in gedanken seine schlechte Energie von ihm zu lösen und konzentrierst dich anschließend auf ein fenster oder irgendeine andere Raumöffnung(geöffnet) um diese energie von ihm sozusagen weg zu schicken(höre erst auf wenn du spürst dass es etwas wärmer im raum wurde). Danach gehst du hin, lässt deine hand gegen den uhrzeigersinn über ihm kreisen und sprichst die worte: "stultus sum et inepta sum; meus apparatus est maledictus et nescio quod facio" ...das ganze widerholst du drei mal und dann schreibst du mir hier als kommentar noch einmal ob's geklappt hat.... naja ich meine natürlich, dass es geklappt hat (ich bin da sehr zuversichtlich ;) )

Kommentar von shakragirl shakragirlshakragirl

Hahahahahahahahahahahahahaha xDDD okay, ich gebe es zu, ich bin ziemlich abergläubisch, aber DAS ist echt verrückt. Aber was habe ich zu verlieren? Okay ich tu es xD ich schick dir dann ne PN xD

Kommentar von Karo1989 Karo1989Karo1989

Also...bevor du hier irgendwas auf latein stammelst...,lass es lieber mit diesen albernen Zaubersprüchen.

Esoteriker sind in meinen Augen, Menschen die sich für was besseres halten weil sie der Meinung sind, andere mit ihren abergläubichen Gedanken beeinflussen zu können. Ich hatte mal eine Freundin die Steine angebetet hat z.B. einen Turmalin etc. (SCHWACHSINN), oder sich versucht hat auf ihren Spiegel zu konzentrieren, weil sie dachte das sie die Fähigkeit besitzen würde ihr Spiegelbild beeinflussen zu können (ich war bei ihren Aktionen öfters mal dabei und es geschah nichts!).

Also, was lernen wir daraus? Balltek, geh schön weiter Harry Potter schauen und Shakragirl, dir wünsche ich viel ,,Glück" :P.

• 1
    Antwort von Karo1989 Karo1989

Hallo shakragirl,

es gibt immer Höhen und Tiefs im Leben, bei manchen dauern diese ,,Tiefs" etwas länger an ;). Vielleicht wollten deine Eltern ja zu diesem Zeitpunkt, als du dir den Laptop gekauft hast, nicht das du dir den Lappy kaufst und haben sich aufgrund deiner Handlung gestritten. Rede mal mit deinen Eltern, an deinem Laptop wird es nicht liegen ;P. Es gibt keinen Pech-Laptop - wenn dann reflektierst du dein momentanes ,,Pech" auf dein Laptop, da es z.Z. vll. dein liebster oder wertvollstes Gegenstand ist. Du kannst keine Gegenstände heilen, Heilpraktiken wären Humbug. Welche die sich an dir Geld verdienen wollen, schicken dich irgendwohin, wo dein Laptop sozusagen geheilt wird, jedoch wird nicht dein Laptop geheilt, sondern dein Glaube das der Laptop von seinem Pech geheilt wird, denn allein unser Glaube kann Berge versetzen.

Also Liebes, es gibt kein Pech-Laptop =)

LG

Kommentar von shakragirl shakragirlshakragirl

Dankeschön für die Antwort =)

• 1
    Antwort von steffi500 steffi500

hört sich ja echt kriminell an ^^ aber denke das er nicht verflucht^^ ist und wenn wie antwort unen stelle ihn weg dann wird sichs rausstelllen ob oder nicht ^^ jaja ich kenne das manchmal irgendwelche komischen sachen passieren (echt komisch) ...

• 1
    Antwort von holgerholger holgerholger

Nee, es gibt keinen PC-Fluch. Aber wenn Du genug suchst, wirst Du schon zusammenhänge finden. Z. B. ist bestimmt in der Minute, in der Du ihn zuletzt eingeschaltet hast, jemand gestorben. ( Dauernd sterben Leute, hat aber mit dem PC nix zu tun. ) Und mit allem anderen ist es das Gleiche. Brauchst also keinen Laptop-Entflucher zu suchen.

• 1
    Antwort von AnnaCoolOnIce AnnaCoolOnIce

Dann bring den Lap Top 2 wochen lang irgendwo ganz weit weg und wenn dann nix passiert weißt du bescheid...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.