Frage von mausieddy, 12

Brauche Dringend Hilfe. :(Ist Mein I Phone 5 Kaputt oder doch nur der Akku?

Hallo alles zusammen.

Seit heute Morgen Spinnt mein Handy total. Ich habe ein Iphone 5.

Der Akku war bisher Tipp Top und lief super. Es ist nicht runtergefallen oder sonst was es lag über Nacht neben mir und hat geladen. aber seit heute Morgen macht mein Handy was es Will. Die Akku anzeige springt die ganze zeit hin und her, mein Handy geht immer an und aus. Es geht aber dann sofort wieder an, wenn ich es an mache. Mal zeigt er nachdem es aus an ging ( Z.b) 56% an dann geht es wieder aus dann steht da nur noch 20% dann geht es wieder aus und es steht auf einmal 80%. Wenn man es ans Ladekabel steckt, lädt es auch echt unrealistisch auf. auf einmal springt es von z.b 20% auf 55%, oder die Akku Anzeige ändert sich einfach gar nicht.(Aber auch am Ladekabel geht es ab und zu aus ) Aber es Lädt! :( Ich hoffe sehr das es Nur der Akku ist. Manchmal bleibt das Handy dann aber an wenn man es an lässt und benutzt! Aber sobald man die Sperr taste drückt oder sich der Bildschirm abdunkelt weil man es 2 min mal nicht benutzt hat geht es sofort aus. Aber ganz manchmal bleibt es dann doch an. Aber die Akku anzeige Spinnt immer noch rum. ( Ich weis hört sich alles ein bisschen verwirrend an, aber anders kann ich das gerade nicht beschreiben. :( )

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen oder einen kleinen (Zauber)- Trick geben wie man es ''Reparieren'' Kann ohne sich einen neuen Akku kaufen zu müssen oder anderes? Und vielleicht hatte jemand das selbe Problem und konnte es lösen? Und mir sagen woran es liegt?

Mit Freundlichen Grüßen. :(

Ich hoffe jemand kann mir helfen. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten