Brauche dringend Hilfe ist das in Ordnung für eine Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es definitiv der jetztigen Freundin von ihm erzählen!! Was für ein Arsch****... -_-
Aber wirklich schön von euch ,euch gedanken an ihr zu machen ! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sagt es ihr und zeigt ihr seine Nachricht. Ihr würdet es auch wissen wollen wenn euer Freund so ein dummer .... ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Freund wird irgendwann sein persönliches Blaues Wunder erleben, der wird in Kürze so von einer Frau verarscht, davon erholt er sich nicht. Er ist ein Naivling und überschätzt sich völlig, das sind Versager!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm, was für ein Idiot. Rettet seine Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?