Frage von EinAlexlol, 13

Brauche dringend Hilfe, Internetprobleme?

Habe meinen Laptop neu aufgesetzt, weil ich Win 7 zurückhaben wollte & er schon eecht langsam war... Jetzt habe ich allerdings keine Internetverbindungsmöglichkeiten mehr, weder Lan noch Wlan funktioniert, angeblich findet er die Hardware dafür nicht, aber davor gings ja schließlich auch. Was soll ich tun? Wiederherstellung funktioniert nicht. LG

Antwort
von skyliner155, 1

Hey schau mal im HardwareManager nach und sag uns mal wie die Hardware heißt. Die Recovery CD beinhaltet natürlich sämtliche treiber, ich halte aber nie viel davon, die Hardware Hersteller hauen mir zu viel Adware drauf. Also gib uns bitte den Hardware Namen Bescheid :D. 

Wir werden dir schon helfen können.

Kommentar von EinAlexlol ,

hey, danke für deine hilfe. leider hab ich den laptop grade nicht zur hand allerdings musste ich vorher grad feststellen dass sowohl auch usb als auch graka treiber fehlen... bin echt am verzweifeln :/

Kommentar von skyliner155 ,

Am schnellsten könnte ich dir helfen,wenn ich Physikalischen zugriff auf den Laptop hätte. Wenn du den Laptop wieder hast,dann gehe mal auf den Hardware  Manager und schick uns einen Screenshot und sag uns was nicht geht. Wir werden dir dann versuchen zu helfen. ^^

Antwort
von agentharibo, 7

Hast Du ihn "platt" gemacht?

Die Festplatte gelöscht?

Du musst die Treiber-CD einlegen, dann sollte wieder alles gehen.

Kommentar von EinAlexlol ,

ich habe nur noch diese windows recovery cd... und die habe ich vorher auch schon verwendet

Kommentar von agentharibo ,

Für welches Betriebssystem ist die Recovery?

Geh auf Systemsteuerung --> Hardwaremanager und sieh bei der Hardware nach was angezeigt wird.

Das Ganze sollte auch im Bios angezeigt werden.

Dann jeweils die Treiber zur Hardware von der CD runterladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community