1

Brauche dringend Hilfe insachen Liebe!

Frage von ElMotigo ElMotigo

Es gibt da ein mädchen das ich liebe und sie mich auch.Wir sind nicht zusammen aber ich wollte sie gerne fragen.Doch etz sagt sie das sie sich nicht mehr sicher ist...Was tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von smexxor smexxor

Wichtiger Tipp: Willst du gelten mach dich selten.

Ist nicht nur ein doofer spruch. Wenn sie sich nicht mehr sicher ist, dann lass sie damit alleine... mit ihrer sehnsucht wird sie dann schnell herausfinden ob du ihr abgeht oder nicht. Nur nicht hinterher laufen!

...alles gute ;)

• 0
    Antwort von costacalida costacalida

Frage sie trotzdem und schlage ihr einen Versuch vor. Wenn Ihr zusammen seid, werdet Ihr am besten und schnellsten feststellen, wie es um Eure Gefühle steht ! Entweder verliebt Ihr Euch, oder aber bleibt einfach nur Freunde. Wäre doch auch sehr schön, oder ?!

• 0
    Antwort von diedaduu diedaduu

Weißt du vielleicht, warum sie sich nicht mehr sicher ist ?Dränge sie nicht zu etwas, was sie im Nachhinein bereuen könnte.Versuch Dich mal, mit ihr zu treffen und versuche, normal mit ihr über alles zu reden und frag, ob sie sich etwas mit dir vorstellen könnte.. Vielleicht klärt sich die ganze Angelegenheit dann ja :-)

Alles gute

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.