Frage von Ace5000, 44

BRAUCHE DRINGEND HILFE IN WORD! BITTE!?

Ich bin gerade dabei eine sehr wichtige Seminararbeit zu schreiben. Diese schreibe ich auf word und das hat bis jetzt sehr gutgeklappt. Vorhin machte ich eine Pause und habe meinen Laptop zugeklappt. (Habe auch davor Brav gespeichert) Als ich nun mein Laptop wieder aufklappte was alles VERSTELLT. Die Schriftart war eine ganz andere und auch die Formatierung war irgendwie anderes... seltesam anders. Auch habe ich von den normalerweise gefühlten 500 verschiedenen Schriftarten nur noch 3!!!! Ich muss die Arbeit bald abgeben und sie ist sehr wichtig aber es ist alle irgendwie futsch... Ich habe auch Vorschriften welche Schriftart ich nehmen muss (ARIAL) aber die funktionieren alle irgendwie nicht mehr. Wenn ich einen Text markiere und dann Schriftart wechsel passiert Garnichts. Ich habe übrigens WIn 10 aber glaub word 2007. BITTE BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!! LG

Antwort
von Groessenordnung, 5

Du kannst doch auch z. B. auf "Word Online" (kostenlos) ausweichen (wenn du keinen Wert auf Datenschutz legst). Dort einfach die Datei hochladen und noch schnell fertig schreiben.

Antwort
von 716167, 27

Da die Seminararbeit so wichtig ist hast du sicherlich ein Backup auf einem USB Stick.

Starte den Rechner mal neu, öffne das Backup deiner Arbeit und schau mal was da dann passiert.

Kommentar von Ace5000 ,

Da ist genau das gleiche...

Kommentar von 716167 ,

Dann geh auf einen älteren Systemwiederhestellungspunkt zurück.

Kommentar von Ace5000 ,

wie geht das?

Kommentar von 716167 ,

Google kaputt?

Kommentar von Ace5000 ,

noch nicht ganz xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten