Frage von MagKuscheltiere, 27

Brauche dringend Hilfe in Unturned (Videospiel)?

Also: Ich habe in den Advanced-Einstellungen für den Singleplayer auf Washington alles normal ausser Zombies deaktiviert (0, für Loottour), Itemspawn auf Max (1), Kein Beinbrechen und kein Bluten und keine Itemhaltbarkeit (also alle Items konstant bei 100%). Zudem habe ich den Fahrzeugrespawn auf 1 eingestellt (was eigentlich gut sein müsste, da es standardmäßig bei 300 ist.

Nun das Problem: Ich möchte unbedingt den seltenen Huey-Helikopter bekommen und stehe schon seit Stunden auf der Olympia Military Base in Washington (die neben der Stadt) vor dem Helipad. Ich starte immer wieder den Server neu (Spiel verlassen und wieder starten), damit immer wieder neue Items spawnen, doch es spawnen NIE neue Fahrzeuge, nicht mal ganz einfache wie Humvees oder so. Dann ist mir eingefallen, das vor meiner Basis in so einem Dorf immer noch, seit ich es dort vor ewigkeiten unverwendet stehen gelassen habe, ein Feuerwehrauto steht - so oft ich auch den Server restartet habe.

Also, woran liegt es, das bei mir NIE irgendwelche Fahrzeuge respawnen, und was muss ich dafür tun?

Vielen Dank und schönen Abend noch :-)

Antwort
von 1001Zokker, 2

Fahrzeuge kannst du auch so nicht finden, es gibt eine begrenzte anzahl an Fahrzeugen auf der Map

d.h. Du musst alle autos auf der Map zerstören damit neue spawnen

Für besseren Support bitte deine Steam ID schreiben

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen

-1001Zokker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community