Brauche dringend Hilfe in Skyrim!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wo hast du den besiegt?. Sonst neu laden, alten Speicher stand laden, bei Steam Speicher Dateien reparieren, neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von doesem Bug habe ich zwar noch nie gehört aber das dürfte kein großes Problem darstellen. Wenn du keine Seele nekommen hast, musst du sir halt eine her cheaten. Suche in Google nach einem Konsolen-Befehl der dir eine Drachenseele gibt. Ist nicht schwer zu finden und leicht anzuwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xnixnox
24.12.2015, 14:32

Ich hab mittlerweile noch einen Drachen getötet und versucht einen Schreu zu erlernen,jedoch sehe ich immernoch due namen der schreie nicht und deshalb kann ich sie vermutlich auch nicht ausführen...kann deshalb halt nicht die Hauptstory fortsetzen :(

0
Kommentar von Shalidor
24.12.2015, 16:41

Dann hilft vielleicht eine Neuinstallation.

0

Außerdem hab ich anscheinend noch keinen Schrei erlernt obwohl man eigentlich bei dem ersten drachen den ersten schrei frei schaltet. Deshalb kann ich auch keine Schreie ausrüsten. Und wenn ich auf den eigentlich erlernten schrei klicke um ihn auszurüsten dann kommt dass ich eine Drachenseele brauche um schreie zu erlernen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxC3POxx
25.12.2015, 18:18

Du lernst den ersten Schrei in dem Hügelgrab von der Mission davor, bei dem ersten Drachen bekommst du nur die erste Seele die du zum aktivieren brauchst. So wie du das beschrieben hast hört sich das an als würde der Cheat zum erhalten einer Seele ausreichen, dann musst du mit der ercheateten Seele nur den Schrei aktivieren und einsetzten.

player.forceav dragonsouls 1

das ist übriegens der Cheat für die Seele und die Konsole kannst du mit ^ öffnen (direkt unter ESC).

0
Kommentar von xxC3POxx
25.12.2015, 18:22

Mit R kannst du den Schrei dann aktivieren, also den Schrei auswählen und R drücken.

0

Was möchtest Du wissen?