Brauche dringend Hilfe in Mathe, binomische Formeln und Parabeln. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leider haben wir auch nicht die Zeit, hier Romane von uns zu geben. Also prüf mal, was du weißt, und stell dann gezielte Fragen nach dem, was du nicht weißt!
Am besten mit Beispielen,
und nicht alles auf einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keanuzun
21.11.2015, 12:30

Hallo , Danke erst mal das sie sich zeit genommen haben und es sch überhaupt durchgelesen haben , zurzeit weiß ich wie man eine Wertetabelle zur allgemeinen quadratischen funktion erstellt und die zwei punkte darunter also im bild

1

Ach Gott:D Hatte ich letztes Jahr als Wiederholung (-> Klasse 10)

Ich bin so froh, dass es endlich vorbei ist. Ich bin furchtbar in Mathe (Siehe Noten: 5- , 4+ ,4- ,5+)

Ich bin etwas frustriert, dass ich grade in Mathe sehr schlecht bin. Ich würde dir gerne antworten....Aber ich bin selber zu dumm:/

Falls du mal Fragen in Physik haben solltest, antworte ich dir gerne:)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung