1

Brauche dringend Hilfe in Französisch!!!!!

Frage von Partyqueens Partyqueens

Ich habe gestern schon mal hier die fast gleiche Frage gestellt, aber leider hat niemand darauf geantwortet... also versuch ichs nochmal: Ich muss eine kurze Biografie von Coco Chanel auf Französisch schreiben, habe aber keine Ahnung von der Biografie, bzw. bin eine totale Niete in Französisch :/ kennt vielleicht jemand eine Homepage, auf der eine kurze französische Biografie von Coco Chanel ist, oder könnte mir vielleicht jemand beim Übersetzten behilflich sein.....??? Das wäre supersupertoll!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Johrann Johrann

Es ist mir zwar nicht so ganz klar, warum du das nicht selbst finden konntest, aber hier

http://suche.gmx.net/search/web/?su=biographie+courte+de+coco+chanel&origin=...

Jetzt musst du natürlich noch auswählen und kürzen

Kommentar von Partyqueens Partyqueens

ich habe glaub ich 50 seiten mit der biografie gefunden, das schaff ich dann doch noch gerade selber. aber auf jeder steht etwas anderes, oder zu viel unwichtiges oder so. ich wollte einfach einen lebenslauf auf französisch. Und: bei google eingeben "Coco Chanel" kann ich genauso gut wie du.......

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Duponi Duponi

nicht verzagen, wiki fragen

http://fr.wikipedia.org/wiki/Coco_Chanel

Kommentar von Partyqueens Partyqueens

ich wollte eben NICHT wikipedia, da kann ich selber wikipedia und coco chanel eingeben....außerdem steht da viiiiiel zu viel. ich finde keine gescheite französische biografie, war eh scho auf etlichen seiten, aber entweder ist der text zu lang, zu unverständlich, zu schwer.....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.