Ich habe gestern schon mal hier die fast gleiche Frage gestellt, aber leider hat niemand darauf geantwortet... also versuch ichs nochmal: Ich muss eine kurze Biografie von Coco Chanel auf Französisch schreiben, habe aber keine Ahnung von der Biografie, bzw. bin eine totale Niete in Französisch :/ kennt vielleicht jemand eine Homepage, auf der eine kurze französische Biografie von Coco Chanel ist, oder könnte mir vielleicht jemand beim Übersetzten behilflich sein.....??? Das wäre supersupertoll!!!
1
Brauche dringend Hilfe in Französisch!!!!!
Frage von
Partyqueens
Antworten (2)
-
0
Es ist mir zwar nicht so ganz klar, warum du das nicht selbst finden konntest, aber hier
http://suche.gmx.net/search/web/?su=biographie+courte+de+coco+chanel&origin=...
Jetzt musst du natürlich noch auswählen und kürzen
-
0
nicht verzagen, wiki fragen
Kommentar von
Partyqueens ich wollte eben NICHT wikipedia, da kann ich selber wikipedia und coco chanel eingeben....außerdem steht da viiiiiel zu viel. ich finde keine gescheite französische biografie, war eh scho auf etlichen seiten, aber entweder ist der text zu lang, zu unverständlich, zu schwer.....
Diese Frage
ich habe glaub ich 50 seiten mit der biografie gefunden, das schaff ich dann doch noch gerade selber. aber auf jeder steht etwas anderes, oder zu viel unwichtiges oder so. ich wollte einfach einen lebenslauf auf französisch. Und: bei google eingeben "Coco Chanel" kann ich genauso gut wie du.......