Frage von Bloqyi, 45

Brauche dringend Hilfe im Liebesleben?

Hallo liebe Community , Also.....vor genau einem Jahr bin ich umgezogen.... Als ich meine alte Schulklasse verließ war ich vorerst sehr traurig.... als ich aber dann nach den Weihnachtsferien vor lauter Anspannung nicht mehr wusste wo Unten und Oben war wurde ich sehr schön und herzlich empfangen... meine neue Klasse ist sehr sehr nett und nach ca.2 Wochen wurde ich auch schon von den Parallelklassen angeschrieben und hab dann nach weiteren Wochen angefangen durch einen echten Zufall wie verrückt mit einem Mädchen der Parallelklasse zu schreiben. Sie selbst ist in jemanden (bin ich mir ziemlich sicher :( ) aus meiner Klasse verliebt...wobei ich denke das sie ihn nicht so doll liebt da er mit ihr nicht gerade "gut umgeht". Naja jedenfalls würde ich sie ja fragen ob wir uns mal treffen wollten allerdings ist das nicht so einfach......Mein guter Freund aus meiner Klasse ist wie eben beschrieben mit ihr in letzter Zeit nicht sehr gut (wie ich finde) umgegangen also hat ihr komische Dinge geschrieben und so weiter....Vor aber gut 1/2 Jahren war er aber schon mal mit ihr zusammen und wie ich gehört habe steht sie eben immer noch auf ihn und er denke ich mal auch noch ein bisschen... Jetzt habe ich Angst,dass wenn ich sie jetzt mal Einlade oder ihr sage , dass ich sie liebe ,dass er dann komisch reagiert und mich eventuell nicht mehr mag.. Sie ist jedenfalls ein super hübsches Mädchen und ist total nett... Deswegen brauche ich so schnell es denn geht einen guten Rat von jemandem... Mfg Bloqyi

Antwort
von asdfghjkl002608, 11

Also ich selber bin ein mädchen und beim hören solcher sätze wünsche ich mir auch einen heimlichen verehrer...😊
Aber zum thema...also ich selber würde erstmals versuchen deinen freund zu fragen ob er auf sie steht...ziemlich direkt...wenn er fragt wieso dann erklär ihm das...jungs können doch nicht lange beleidigt sein oder?und wenn du es ihm gut erklärst dann sichetlich nicht...ich würde ihm sagen ob er z. B. auf sarah steht? Wenn höchstwahrscheinlich nein sagt...dann frag ihn einfach ob er etwas dagegen hätte wenn du dich mit ihr triffst...wenn er etwas dagegen hat dann versuch auf freundschaftlicher ebene zu bleiben wenn nicht dann kannst du dich ruhig mit ihm treffen jedoch vlt nicht vor ihm mit ihr rumknutschen oder ihm alle details vom dait erzählen....lass ihm einfach zeit es zu akzeptieren
P.s. entschuldigung für diesen unentlich langen roman🙈

Kommentar von Bloqyi ,

langer Roman......... ich bin froh drüber danke! <3

woher willst du wissen das du keinen heimlichen Verehrer hast?

Kommentar von asdfghjkl002608 ,

bitte ich hoffe es hat dir weitergeholfen😊 haha höchstwahrscheinlich nicht da ich einfach keine zeit zum nur hübsch sein habe und jungs auf intelligente mädchen nicht stehen..oder?🙊

Antwort
von anotherstupid, 21

Bitte klär dringend mit deinem Freund, ob er noch in sie verliebt ist. Generell würde ich dir nicht empfehlen, eine Freundschaft für so etwas aufs Spiel zu setzen. Beziehungen halten häufig nicht lange, Freundschaften eher.

Antwort
von lovemusic99r, 10

wenn er ein guter Freund von dir ist, solltest du das zuerst mit ihm klären...ob er überhaupt noch auf sie steht und so...und wenn nicht mehr...fragst du ihn, ob es okey für ihn wäre sie iwie, iwo einzuladen...du musst vorerst mal ihn fragen...Freundschaft zuerst und dann Beziehung...

Antwort
von LonelyBrain, 27

Bruder vor Luder heißt es doch...

Kommentar von Bloqyi ,

stimmt schon...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten