1

brauche dringend hilfe ich hoffa ihr versteht mich !! danke

Frage von balukatze balukatze

letztens hat jemand im auto erzählt er hat ein mofa dann haben sie so geredet sie richten mir es zusammen ich weis nicht ob es spaß oder ernst war würde es gern haben was soll ich jetzt tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von user1119 user1119

Satzzeichen würde die Ansammlung von Wörtern sehr viel verständlicher machen. So kann ich darauf nicht antworten.

• 2
    Antwort von McGlear McGlear

Scherzhaft nachfragen. Wenn dus richtig machst, dann stört es sie auch nicht, wenn sies gar nicht ernst gemeint haben, aber wenn doch, findest dus raus.

• 2
    Antwort von Petra17 Petra17

fragen hilft!

• 2
    Antwort von medusa2212 medusa2212

frag die ob die das ernst meinten oder nicht

• 1
    Antwort von badguysimon badguysimon

wie meinen??

• 1
    Antwort von wuschel55 wuschel55

Wäre schon mal nett, wenn du Hilfe suchst, dass du Punkt und Komma auf deiner Tastatur benutzt - ist einfach leichter zu lesen, was du möchtest!
    Und zu deiner Frage: Frag einfach nach: habt ihr das ernst gemeint, oder wolltet ihr mich veräppeln??? - dann wirst du schon hören ob es ernst war!

• 1
    Antwort von TeqIlla TeqIlla

ick versteh auch nich

• 1
    Antwort von beate55 beate55

Abwarten

• 1
    Antwort von spaniennetz spaniennetz

Gar nichts. Das Teil VOR einem Kauf zum Tüv bringen.

• 1
    Antwort von Ssmith89 Ssmith89

nachfragen!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.