Brauche dringend hilfe! Ich habe meine pille ein tag zu spät nach der pillenpause eingenommen hatte aber erst nach 11 tagen GV bin ich schwanger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du in der 1. Einnahmewoche Fehler machst, also nach der Pause nicht rechtzeitig wieder mit der Pille anfängst, dann kann der Schutz auch auch rückwirkend für die Pillenpause entfallen. Hattest Du denn in der Pause Sex? Wenn ja, wieviel Tage vor dem 1. Einnahmetag?

Von dem Sex, den Du nach 11 Tagen hattest, kannst Du nicht schwanger geworden sein. Denn nach 7 Tagen regelmäßiger Pilleneinnahme ist der Schutz wieder vollständig, auch wenn vorher ein Fehler passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 7 Tagen korrekter Pilleneinnahme ist man nach einem Einnahmefehler wieder geschützt. Du kannst also durch den GV 11 Tage nach dem Einnahmefehler nicht schwanger geworden sein, vorausgesetzt du hast die Pille bis dahin wieder korrekt genommen.

Ich würde dir dringend empfehlen, die Packungsbeilage deiner Pille zu lesen. Sie enthält nämlich die Antwort auf deine Frage und auch noch andere wichtige Infos, die du als Pillenanwenderin unbedingt kennen solltest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du machst einen Schwangerschaftstest oder gehst zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einen Schwangerschaftstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carbonpilot01
01.09.2016, 21:38

Man kann nicht schwanger sein !!

0
Kommentar von carbonpilot01
01.09.2016, 21:47

Richtig, aber rein theroretisch darf man nicht Schwanger sein.

1

Nein, ausgeschlossen. Nimmst du die Pille 7 Tage voll durch, egal wann, bist du immer geschützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hatag
01.09.2016, 21:39

Vielen lieben dank das beruhigt mich schon etwas!

0

Kommt deine Regelblutung normalerweise immer in der Pausenzeit?

genau sagen kann man das erst wenn die nächste Regelblutung aus bleibt oder dein Frauenarzt. Es kann gut gegangen sein muss aber nicht. Dein Frauenarzt kann dir da mehr helfen :-( Aber ich denke nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
01.09.2016, 22:00

Es gibt keine aussagekräftige Blutung unter Pilleneinfluss.

2