Frage von BikerClimber, 109

Brauche dringend Hilfe. Ich habe keine Ahnung was ich tun soll?

Servus Leute :), Ich(16) bin sehr in ein Mädchen(16) verliebt und möchte mit ihr zusammenkommen! Wir verstehen uns sehr gut und erzählen uns auch gegenseitig die Probleme... Sie ist sehr nett unt total motivierend. Wir teilen beide eine gemeinsame Sportart (klettern) aus und treffen uns dafür regelmäßig allein oder mit Freunden. Während die anderen z.B. einen Boulder ausprobieren schaut sie oft lange zu mir und lächelt oft mich an. Sie/Ich bauen oft Körperkontakt auf (meist gewollt). Bei der Verabschiedung umarmt sie mich immer länger als die anderen obwohl sie die anderen Freunde länger und besser kennt. Ich hab jetzt keine Ahnung was ich weiterhin tun soll?! Danke schon mal im Vorraus ;D

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Wenn Du zu diesem Mädchen in welches Du dich verliebt hast einen derart guten Kontakt hast wie von dir in deiner Fragestellung beschrieben, dann sollte es doch auch nicht zuletzt in deinem eigenen Interesse möglich sein, dich bezüglich deiner Aussichten bei diesem Mädchen ein wenig sachkundig zu machen. Danach kannst Du dich entsprechend dem Ergebnis deiner Recherche auch für oder gegen ein Liebesgeständnis entscheiden.

Antwort
von Wissensdurst84, 67

Genieße die Zeit des Verliebens, verbringe noch mehr Zeit mit ihr, mache dir nicht soviel Gedanken, schalte den Kopf aus, dass Herz ein und lass alles auf dich zukommen. :)

Antwort
von Fay19, 23

du stehst auf sie und wie es aussieht sie auf dich ... da ist doch wohl klar, was zu tun ist. Trau dich ;)

Kommentar von BikerClimber ,

Das weiss ich auch aber ich bin mir nicht zu 100% sicher :/

Antwort
von blauerbaron, 14

Sie steht auf dich. Frag sie! Hab heute auch das Mädchen das ich liebe gefragt hat mich viel Überwindung gekostet aber hat geklappt ;) also frag sie hast ja nichts zu verlieren oder? :)

Antwort
von mounbikeju, 15

Welche Probleme? Frag sie ob ihre zwei Hügel besteigbar sind und ob man sie ohne eine Sauerstoffmaske besteigen kann (abhängig von Schönheit des Weibes und Höhe der Hügel). 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community