3

Brauche Dringend Hilfe! Ich bin ein Schüler, habe so ziemlich das erste Schulhalbjahr versaut...

Frage von nOWaaay nOWaaay

Ich bin in der 10ten Klasse und habe mein erstes Halbjahr von den Noten her versaut... Ich hab keine Ahnung was mit mir los war, bin momentan total unmotiviert etwas zu tun... könnt ihr mir gute Tipps geben...?

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 5
    Antwort von wuschel55 wuschel55

Bleib weg vom Rechner und setz dich auf deine Hosenboden und lerne was das Zeug hält! Denn du lernst für dich - nicht für deine Eltern oder gar die Schule!

Kommentar von auchmama auchmamaauchmama

...DH und LG

• 5
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Lernen, lernen, lernen

• 2
    Antwort von butz1510 butz1510

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung! A... zusammenkneifen und loslegen! Alles andere funktioniert nicht. Such Dir evtl. jemand, der mit Dir das Verpennte aufarbeitet, aber dennoch gilt vor allem: Du bist jetzt am Zug.

Viel Erfolg!

• 2
    Antwort von Wolli61 Wolli61

Reinknien und lernen.

• 2
    Antwort von sonne95 sonne95

setz dich einfach hin und mach was. danach hast dus hinter dir und hast dann zeit andere sachen zu machen! einfach mal den inneren schweinehund besiegen ;)

• 2
    Antwort von auchmama auchmama

Mehr lernen ....LG

• 0
    Antwort von Floriheidi89 Floriheidi89

Hallo ... da schließe ich mich den anderen an .. hinsetzten und mit dem PC lernen ... nicht spielen ... und ca. 6 Stunden Schularbeiten am Tag auch Samstag und Sonntag - Frage doch mal >> die sogenannten Alten << ob die helfen ich würde Dir gern kostenlos Nachhilfe unterricht geben - versuche ob im Jugendzentrum jemand kostenlos Nachhilfe gibt .. wenn Du es ernst meinst ... dann kannst Du alles schaffen. Es gruesst Heidrun - Floriheidi89

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.