Ich bin in der 10ten Klasse und habe mein erstes Halbjahr von den Noten her versaut... Ich hab keine Ahnung was mit mir los war, bin momentan total unmotiviert etwas zu tun... könnt ihr mir gute Tipps geben...?
Danke
Ich bin in der 10ten Klasse und habe mein erstes Halbjahr von den Noten her versaut... Ich hab keine Ahnung was mit mir los war, bin momentan total unmotiviert etwas zu tun... könnt ihr mir gute Tipps geben...?
Danke
Bleib weg vom Rechner und setz dich auf deine Hosenboden und lerne was das Zeug hält! Denn du lernst für dich - nicht für deine Eltern oder gar die Schule!
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung! A... zusammenkneifen und loslegen! Alles andere funktioniert nicht. Such Dir evtl. jemand, der mit Dir das Verpennte aufarbeitet, aber dennoch gilt vor allem: Du bist jetzt am Zug.
Viel Erfolg!
setz dich einfach hin und mach was. danach hast dus hinter dir und hast dann zeit andere sachen zu machen! einfach mal den inneren schweinehund besiegen ;)
Hallo ... da schließe ich mich den anderen an .. hinsetzten und mit dem PC lernen ... nicht spielen ... und ca. 6 Stunden Schularbeiten am Tag auch Samstag und Sonntag - Frage doch mal >> die sogenannten Alten << ob die helfen ich würde Dir gern kostenlos Nachhilfe unterricht geben - versuche ob im Jugendzentrum jemand kostenlos Nachhilfe gibt .. wenn Du es ernst meinst ... dann kannst Du alles schaffen. Es gruesst Heidrun - Floriheidi89
...DH und LG