Frage von Sophie778, 181

Brauche dringend Hilfe. Ich bin am Ende?

Hallo Comunity. Ich bin 16 Jahre alt und weiblich. Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll. Meine Sitiation ist nicht gerade einfach. Es hört sich vielleicht echt komisch an aber irgendwann kam mein Lehrer zu mir und meinte er müsste mit Meinen Eltern sprechen. Ich bäuchte Nachhilfe in Mathe. Meine Eltern waren total dafür und das ganze war bei ihm zu Hause. Als ich das zweite Mal da war, kam es mir schon etwas komisch vor. Er hat angefangen mich anzufassen und hat mir in den Schritt gefasst und an die Brust. Ich wollte das nicht aber wusste nicht was ich machen sollte. Ich habe seine Hand weggeschlagen und bin aufgestanden. Er kam dann zu mir und hat mich festgehalten. Den Rest kann man sich dann denken. Er hat mich vergewaltigt. Allerdings bin ich sehr schüchtern und meine Eltern haben mich immer wieder dahin geschickt. Es kam also nicht nur einmal dazu. Sogar sollte ich einmal nach der 6. stunde da bleiben und musste ihm einen blasen. Ich weiß das hört sich vielleicht alles sehr komisch an aber ich weiß nicht weiter. Wenn ich es Meinem Eltern sage bekomme ich eine 6 auf dem Zeugnis und er wird Ihnen sagen das Ich meine Leistung verweigere. Ich weiß nicht wie ich da raus kommen soll. Mir tut das weh wenn er mit mir Sex hat. Er fesselt mich immer und ich kann mich nicht wehren. Ich bin auch schon abgehauen um nicht dorthin zu müssen aber meine Eltern denken das ich nur kein Bock auf Mathe habe. Ich weis nicht was ich machen soll. Ich fühle mich so Lehr und ungebraucht. Ich habe starke Schmerzen und habe auch schon viel über selbstmord nachgedacht. Ich war schon einmal kurz davor mich umzubringen. Jetzt weiß ich einfach nicht mehr was ichachem soll. Danke für eure Antworten.

Antwort
von lillian97, 158

Hey sorry wenn ich erst jetzt antworte. Mir ist etwas ähnliches passiert wie dir, ich weiß wie schwer es ist drüber zu reden. Icj weiß auch wie du dich vermutlich fühlst. Aber denk immer daran du brauchst duch dafür weder schämen nich solltest du Schuldgefühle haben noch sonst iwas. Mir ist das ganze zwei mal passiert und beim ersten mal hab ich mich nicht getraut jemandem etwas zu sagen aus angst ich würde alles kaputt machen. Beim zweiten mal hab ich sofort jemandem drüber erzählt und das hat mir extrem geholfen. Ich bitte dich also sprich mit irgendeinem darüber denn sonst gehst du dran zu bruch. Und glaub mir in so einem moment ist deine psychische gesundheit( die wahrscheinlich jetzt schon angeschlagen ist) wichtiger als eine note in mathe mal ganz davon abgesehen, dass wenn man ihm die taten nachweisen kann er eh nicht mehr unterrichten wird und er dir außerdem nicht einfach schlechte noten vergeben kann. Du kannst auch mit nen Vertrauenslehrer sprechen oder einen brief schreiben wenn du nicht schaffst drüber zu reden oder du rufst bei der nummer gegen kummer an oder schreibst mit beratungsstellen wie dem weißen ring aber friss bitte nicht alles in dich hinein,das ist was mich kaputt gemacht hat und das möchte ich dir ersparwn. Versuch bitte die angst drüber zu reden zu überwinden und denk dran dass du beu anderen auxh glauben würden wenn sie soetwas sagen und du würdest ihnen keinesfalls die schuld daran geben. Ich glaub an dich du schaffst das. Lass jetzt nicht den kopf hängen du musst kämpfen und das richtige tun damit der typ sich nicht megr an dir vergehen kann <3 ubd falls du wen zum reden brauchst schreib mir ruhig.

Antwort
von Haus2015, 165

Hi

Ich weiß du bist sehr jung und kennst im Moment vielleicht keinen anderen Ausweg. Oder vielleicht glaubst du deinem Lehrer das er dir wirklich einfach so eine 6 ins Zeugnis stellen kann. ABER ES STIMMT NICHT. Auch er muss sich bei der Vergabe seiner Noten rechtfertigen und durch so ein **** daran zu denken sich das Leben zu nehmen ist das schlimmste was du machen kannst ! Es gibt immer eine Lösung auch wenn die Lage für dich aussichtslos erscheint.. Mache einen Schritt nach dem andern ..glaub es mir die Polizei wird sofort reagieren und wenn du nicht in der Lage bist über Details zu reden musst du dies auch nicht tun. Du hast doch schon den Schritt gemacht und alles hier ausgeschrieben, dann mach bitte auch den nächsten und öffne dich deinen Eltern und der Polizei. Die wissen was zu tun ist und werden dir sicher helfen!

Kommentar von Sophie778 ,

Danke nur macht er auch andere Drohungen das er mich noch schlimmer behandelt und deshalb habe ich Angst. 

Kommentar von Haus2015 ,

Ja , das mag alles sein aber diese Drohungen Haben kein bestand,
Wenn ein 16 jährigem Mädchen sagt , sie wurde vergewaltigt GLAUB MIR, wird erst mal sofort ihr geglaubt und der Sachverhalt danach geprüft. Egal was er sagt ..es dient nur dazu dich einzuschüchtern und natürlich damit er weiterhin alles mit dir machen kann.

Kommentar von Haus2015 ,

Und wie soll er denn seine Drohungen wahr machen nachdem du es gesagt hast ? Kann er nicht , da du da ja nicht mehr hin kommst!

Ja weiß ich auch irgendwo nur die Angst das er mich mal so trifft oder sonst etwas. Außerdem wird das auch an der Schule herum gehen und da Steh ich dann auch noch als " Opfer " da. 

Kommentar von Haus2015 ,

Ja das verstehe ich ..und keiner kann sich in solch ein lage versetzen außer er hätte es selbst erlebt. Aber schau mal ..was willst du denn sonst machen ? Es weiterhin über dich ergehen lassen und ihn damit durchkommen lassen ? Das kannst du dir doch selbst nicht antun, wie lange willst oder kannst du solch eine Situation ertragen ?. Ich möchte dir wirklich nur helfen .. Natürlich kommen unangenehme Momente auf dich zu ...aber du darfst nicht daran denken was andere von dir denken oder was die sagen werden ..du musst an dich denken , dich davon endlich befreien !

Ich kann mir gut vorstellen dass du jetzt Argumente suchst, die dich daran hindern was dagegen zu unternehmen aber bitte riskier den Schritt zur Polizei und zu deinen Eltern und du wirst sehen du kriegst viel Hilfe und wenn du es nicht möchtest musst du ihn doch gar nicht mehr Wiedersehen .dafür wird denk ich gesorgt

Kommentar von Haus2015 ,

Und im aller schlimmsten Notfall lass jemanden für dich bei der Polizei anrufen ... Die Person kann dann sagen das du dich ihr anvertraut hast und somit alles in die Wege leiten

Kommentar von Haus2015 ,

Ich hatte in meiner Schulzeit eine Klassenkameradin die vergewaltigt wurde, sie hat sich leider nicht jemanden anvertraut und für sich den Schlussstrich mit einem Abschiedsbrief an ihre Eltern gezogen.
Es ist grausam das eine unschuldige zu sowas bereit war. Kannst du dir den Schmerz ihrer Eltern vorstellen ? Man muss sich öffnen damit einen geholfen wird. Egal wie aussichtslos es scheint. Bitte du bist doch so jung und hast alles vor dir!

Antwort
von prinzessa2908, 115

Omg du arme.. Geh doch bitte zu einer Person der du vertraust?? Geh zu Polizei
Bitte mach was dagegen. Sammle Beweise dass er sowas macht
Wenn du Beweise hast  dann geh zu deinen Eltern!!!! Das ist so heftig!!

Danke nur erspressz er mich damit. Er hat mich auch schon mal geschlagen allerdings so das es niemand gesehen hat. Ich habe jedes Mal Angst wenn ich da hin muss. Ich kann nicht mehr. Ich möchte das nicht mehr. Ich weine fast jede Nacht deshalb aber ich finde keine Lösung 

Kommentar von prinzessa2908 ,

kann man dich iwo kontaktieren ?

Ich bin so geschockt ich möchte dir gerne helfen

Ja ich habe whats App Aber ich möchte meine Nummer nicht im Internet herum schicken. Ich bin euch jedenfalls schonmal sehr dankbar für die Antworten und es gibt mir auch etwas Mut nur weiß ich nicht wirklich wie es dann meinen Eltern sagen soll oder der Polizei da ich Angst habe das er seine Drohungen war macht. 

Hast du instagramm? Ich gebe dir meine Seite dann kannst du mich bei instadirekt anschreiben okay ?

Habe ich leider nicht. Ich bin sehr schüchtern habe deshalb auch nur wenige Freunde. Deshalb habe ich mir das nie gemacht aber ich könnte es mir machen

mach es dir eben. Das ist mein Fakeaccount. Und dann können wir Nummern austauschen,wenn du magst!!! Dann kann ich dir besser helfen. Aber nur wenn du möchtest!

Alinaprmks

Kommentar von Marco1707 ,

Glaube die prinzessa2908 ist ne Gute! Finde ich super Deinen Einsatz!

Dankeschön :)

Antwort
von SgtSid, 129

1. Du wirst ganz bestimmt keine 6 bekommen... der lehrer wird ins gefängnis kommen.
2. Eine gute anlaufstelle sind selbsthilfe gruppen in jeder kleinen stadt gibt es welche.
3. Dir brauch es nicht peinlich sein es deinen eltern zu erzählen, sie werden dir wahrscheinlich sagen warum du das nicht früher gesagt hast. Ich vermute diese reaktion ist "normal" aber ich bin mir sicher dass sie dir dabei helfen und unterstützen werden!!!

Viel Glück und lass dich nicht so behandeln

PS: trau dich!!!

Antwort
von sozshldhld, 121

Sag es jemandem du wirst keine 6 bekommen du wirst einen neuen Mathelehrer und ne Psychotherapie bekommen sag es deinen Eltern sofort. viel Glück

Antwort
von Nymph, 96

Erstens: Ich hätte seinen schwanz abgebissen (das haben mir meine Eltern gesagt soll ich tun fals sowas passiert) 

Zweitens: Geh zur Polizei. Jeder wird dir glauben. Du bekommst keine 6. Damit wird er nicht durch kommen. 

Drittens: Fals du zweitens doch nicht machst beiß ihm den schwanz ab. Spätestens dann wird dir jeder glauben und du wirst nicht bestraft, weil es notwehr ist.

Viertens: Sollte das ein Witz sein. Nicht witzig.

Viel Erfolg 

Kommentar von Nymph ,

Fünfens: Ich wurde mal von einem Lehrer begrabscht und hatte nochnicht mal beweise nur einen Zeugen und trotzdem hat mir jeder geglaubt also hab keine Angst. 

Antwort
von Sintia88, 114

Boah übel! Bevor du zu ihm gehst, mach am besten eine sprachnachricht und nimm das ganze auf. Dann geh ssofort direkt danach zur polizei. Deine eltern sind nicht normal sammal. Schrecklich das die dich so einschätzen wenn du eh eine schüchternere bist. Passt ja nicht zusammen. Naja mach was Mädchen! Bitte tu dir den gefallen und den anderen Mädchen in zukunft auch! Du bist bestimmt nicht die letzte bei der er das macht.

Antwort
von Marco1707, 105

Ich bin fassungslos... ich weiß gar nicht so recht was ich sagen soll.
Auf jeden Fall musst Du mit Deinen Eltern reden. Oder geh' direkt zur Polizei. Im Zweifel können die Beamten mit Dir und Deinen Eltern (gemeinsam) reden.
Also das ist zumindest das, was mir spontan einfällt.
Vielleicht haben andere User noch einige Ideen.
Solche Schweine müssen zur Rechenschaft gezogen werden!

Antwort
von IchBinIch77, 92

Zuersteinmal will ich dir sagen, dass es mir unglaublich leid tut, was dir passiert ist. 

Dieser "Lehrer" vergewaltigt dich und du machst dir Sorgen um eine Note?Bitte doch beide doch realistisch. 

Wenn du den anzeigst wird der erstmal gar keine Noten mehr vergeben. Dieser Huhrensohn wird hinter Gitter wandern und zwar ziemlich lange, das ist eine schwere Straftat!

Also bitte, bitte, bitte gehe zu deinen Eltern und zeige dieses Schwein an.

Ich weiß zwar nicht wer du bist und wir kennen uns nicht, aber wenn ich dir irgendwie helfen kann, sagt okay? Wenn du willst, werde ich  dir als persönliche Nachricht meine e- Mail schicken okay?

Danke allerdings kannst du ja wenig machen. Ich weiß ja das wenn ich ihm Anzeige er nicht mehr viel machen kann allerdings dauert das Ganze erst einmal und bis dahin kann es sein das er seine Drohungen war macht. Er hat gesagt das er mich fertig macht wenn ich es irgendwem erzähle. Deshalb habe ich so Angst 

Kommentar von IchBinIch77 ,

Naja...nicht unbedingt, du könntest zum Direktor gehen und ihn um  einen Klassenwechsel bitten, dann kann der dir gar nichts mehr. Außerdem würde es mich sehr wundern wenn der Lehrer nicht erstmal so lange Zwangs- beurlaubt wird bis das geklärt ist.

Kommentar von IchBinIch77 ,

Und bitte lass dich von solchen Drohungen nicht einschüchtern. Man wird dir vor Gericht ganz sicher Glauben. Und für den unwahrscheinlichen Fall das man dir doch nicht so recht glauben würde, kann man Tests machen die so etwas abscheuliches bestätigen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten