1

Brauche dringend hilfe!!!!!!!Hilft mir hp macher!!!!!!!!!!!

Frage von FawadAhmed FawadAhmed

Brauche programm mit dem ivh rechtschreibun für meine hp checken kann biiiteeeeeeeee hilft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r FawadAhmed,

ich würde dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf deine Frage zu reagieren.

Wenn du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst du unterhalb deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass du weitere Antworten benötigst.

Desweiteren hilft es, hilfreichen Rat zu bekommen, wenn man die Frage präzise formuliert und das Beschreibungsfeld nutzt, um zu erklären, worum es geht.

Bitte beachte auch, dass viele Ausrufezeichen im Internet als Schreien empfunden werden und damit als unhöflich gelten.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 4
    Antwort von Ursula08 Ursula08

Hab mir gerade Dein Blog angesehen. Die Rechtschreibung ist wirklich sehr kreativ, muss ich sagen. :-) Mein Vorschlag: Schreibe künftig Deine Texte in Word. Da ist die Rechtschreibprüfung inklusive. Dann einfach in die Zwischenablage kopieren und im Blog oder auf Deiner HP einfügen. Dein Blog beschäftigt sich mit PC-Games. Spielst Du lange am Tag? Wie wäre es, wenn Du Dir von der Zeit, die Du mit PC-Spielen verbringst, jeden Tag konsequent nur eine halbe Stunde abzwackst, in der Du Rechtschreibung übst? Bitte nicht böse sein. Ich meine das nicht beleidigend sondern als Tipp!

• 2
    Antwort von andreas48 andreas48

ist in allen Officeprogrammen integriert..

Kommentar von akademikus akademikusakademikus

japp

• 0
    Antwort von luetzelmatt luetzelmatt

.

Was soll denn dieses Geschrei?

.

• 0
    Antwort von Tomate01 Tomate01

Sieht so aus, als hättest Du Deine Tastatureinstellung (Gebietschemaleiste - im Task) verändert......Sorry-Irrtum.

Kommentar von Tomate01 Tomate01Tomate01

HP = HomePage .... aso, ne ja is klar. Siehe dazu beim User:Regenmacher....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.