brauche dringend hilfe habe heute mein bart gefärbt und habe jetzt farbe an der nase und wangen wie kriege ich die farbe raus habe mit schampoo geschrupt aber?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm ein Tuch / Waschlappen oder ähnliches und dann rubbeln vielleicht mit Beelingseife dann müsste es weggehen bis morgen/ übermorgen dürftest du nichts mehr sehen. Zigarettenasche soll auch helfen hat mir meine Frisörin gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Zitronensaft, etwas Zucker, Salz oder Asche und dann rubbeln - damit sollten die Verfärbungen verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Farbe geht sicher mit Seife (nicht Shampoo) weg.

Waschlappen etwas befeuchten- Seife drauf und "rubbeln". das klappt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illyo
24.04.2016, 17:32

es geht langsam ab vielen dank du bist der beste

0

Probiers mal mit so nem haaröl von deiner Frau/Freundin? oder Schwester oder so 

wenn ich mir die haare gefärbt hab hatte ich das davor immer aufgetragen, da dann die farbe nicht eindringen konnte aber ob das jetzt noch funktioniert? keine Ahnung

also merks dir fürs nächste mal... 

oder vllt. tiefenreinigungsshampoo falls du sowas hast... 

ich weis das es auf bad möbeln gut mit acteonhaltigem nagellackentferner geht... aber am gesicht würde ich das nur im nofall mal probieren 

sonst musst mal abwarten dann gehts au weg. so richtig schruppen mit nem schwamm 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?