Brauche Dringend Hilfe habe ein großes Problem?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sofern die Farbe bereits trocken ist, wird es so bleiben. Ansonsten die Trocknung abwarten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin...
Ok, nach drei Wochen nachbessern is etz zwar nich die Glanzidee Deluxe aber bei Wandfarben is das was ich sehe eigentlich ganz normal und sollte bis spät. morgen (bzw. heute) vormittag nicht mehr zu sehen sein... Wenn nich dann muß sie halt die restlichen Stellen die sie heute nich mit ausgebessert hat nich mal nachbessern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel164
05.11.2016, 00:15

Vielen Dank für deinen Netten und Hilfreichen Kommentar.
Ich bin schon etwas beruhigt.
Vielen Dank nochmal.
Schönen Tag die noch;)

0
Kommentar von EySickMyDuck
05.11.2016, 00:23

Immer gerne... Gut's Nächtle...

0

Das ist entweder ein etwas anderer Farbton oder ich weiß es auch nicht. vielleicht zieht es noch ein, aber wenn es schon drei Wochen her ist, wohl eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen das es noch einziehen wird morgen mittag sollte es schon viel besser aussehen 

Farbe brauch immer etwas länger Umzuziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wirds ab jetzt immer sehen. Und je nach dem wie das Licht drauffällt wird man es stärker oder schwächer sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was sird besser wenn die Farbe trocken ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tatjana33
05.11.2016, 00:14

der farbkontrast wird dann wesentlich anders sein man sieht auf dem Bild das die stelle feucht ist das wird morgen nicht mehr zusehen sein

0