Also ich habe mir vor 2 Tagen zum ersten mal meine haare gefärbt und ich bereue es zimlich.. Ich hatte normales braun vielleicht etwas dunkler.. Naja dan dachte ich mir mal was neues zu machen manchmal hab ich so dumme Ideen... Dan habe ich mir haarfarbe aus Müller gekauft und da stand dunkelbraun.. Naja jetz sind sie schwarz und das passt nicht zu meinem Gesicht die Farbe -.- das schlimmste is ja sie sind jetz aufeinmal so wie Stroh o_O was mach ich den jetz ? Ich möchte mein natürliches Haar wieder wei bekomme ich das hin? Schreibt was ihr wisst und ich hoffe wirklich auch hilfreiche antworten.. Danke schonmal
brauche dringend hilfe... haare gefärbt haare zu trocken und einfach nur tot!
Antworten (7)
-
1Antwort von
wondercatwondercat
Ich habe fast dasselbe Problem wie du gehabt. Ich habe hier http://www.gutefrage.net/tipp/tipps-fuer-bruechiges-bzw-trockenes-haar-produktem... einiges zusammengefasst aufgeschrieben, was mir sehr geholfen hat, meine trockenen, brüchigen Haare wieder weich und glänzend zu bekommen, besonders das Shampoo kann ich dir empfhelen ist echt top ! Ich hoffe dass es dir was hilft ! LG wondercat ( mit gesunden Haaren^^ )
-
1Antwort von
netlogtussinetlogtussi
am besten hilft backpulver ! einfach mit wasser vermischen und in die trockenen haare machen. so ca. 1 stunde drauflassen und abwaschen, und beim abwaschen kann man auch gut die dunkle farbe sehen die abgeht, und so werden die ganz schnell etwas heller, :) Hat bei mir jedenfalls sehr geholfen :)
-
-
0Antwort von
jessicakatze nicht verzweifeln geh zum friser ;D du kannst sie nicht rauswaschen die farbe. dadurch schädigst du die haare noch mehr! versuch sie zu glätten und benutz balsam! geh zum friser wegen der haarfarbe er kann dir weiterhelfen :)
-
0Antwort von
LittleJellyfishLittleJellyfish
strapaziere deine Haare am besten nicht noch mehr sonst fallen sie dir aus. Am besten du gönnst ihnen erstmal ein paar Monate Kuren und Pflege und färbst sie erst dann wieder oder (am besten) du lässt die Farbe wieder rauswachsen.
-
0Antwort von
ErdebeerLiebe Also mit Färben kenn ich mich nicht aus , aber gegen die strohigen Haare würde ich an deiner Stelle erst mal mit Haarkuren angehen :)
-
nicht verzweifeln geh zum friser ;D du kannst sie nicht rauswaschen die farbe. dadurch schädigst du die haare noch mehr! versuch sie zu glätten und benutz balsam! geh zum friser wegen der haarfarbe er kann dir weiterhelfen :)