Hallo. An meinen Beinen habe ich Flohstiche.. die aufgekratzt sind. Jetzt weiß ich nicht, wie ich die wegbekomme! Hab schon Essig ausprobiert..und meine Beine mehrmals täglich eingecremt.. aber hab kaum eine Veränderung erkannt. Hat jemand Tipps, wie ich sie schnell loswerde..?
Brauche dringend Hilfe.. Geht um Tiere, menschen..
Antworten (8)
-
1Antwort von
glutenfrei2000glutenfrei2000
hast du Floh-Mietzen zuhause? Katzenflöhe gehen vorübergehend nämlich auch auf Menschen über (Fuß und Handknöchel) geht indem du Flohspray holstund deine Umgebung damit einsprühst. Einen Floh kannst du dir schon einhandeln, indem du einen unter deiner Schuhsohle mit nachhause nimmst :-/ (Fressnapf) Falls du Menschenflöhe hast gibts wohl was in der Apotheke
-
0Antwort von
RosengartenRosengarten
Das Problem hatte ich leider auch mal. Da haben unsere Hunde Flöhe angeschleppt und ehe wir uns versahen, haben die sich auch an uns Menschen gütlich getan. Mir hat am besten cortisonhaltige Salbe geholfen, gibt es in der Apotheke. Außerdem solltest du deine Wohnung wieder flohfrei machen, falls du welche drinnen haben solltest. Alle waschbaren Textilien waschen und im Tierladen/Zoofachgeschäft mal nach Flohmitteln für die Wohnung gucken. Das schlimme an Flohbissen ist, daß die gar nicht aufhören mit dem Jucken!
-
0Antwort von
TheMrsKaty hallo:) als erstes solltest du den grund für die flöhe finden Hunde oder Katzen zB. und diese behandeln auch deine wohnung musst du erst mal Flohfrei bekommen sonst wird das nicht besser... und dann solltest du zum hautarzt gehen der kann dir da am besten weiter helfen aber essig auf offene wunden klingt nicht so dolle solltest du besser lassen ;) lg viel glück kathi!:)
-
-
0Antwort von
rosenfee9 Hallo, das ist aber echt ein grosse Problem. Ausser die Stiche zu behandeln, muß man die ungebetenen Gäste auch wieder loswerden. Am besten fachkundige Hilfe bei deinem Arzt oder Apotheker. Schon mal an einen Kammerjäger gedacht? Viel Grüsse Rosenfee9
-
0Antwort von
Saab95Saab95
du kannst nur warten. hättest du sie nicht aufgekratzt wären sie schon weg.
-
-
0Antwort von
NicoDeluxeNicoDeluxe
sollte sich ein azrt anschauen, möglich das du auch flöhe hast
Kommentar von
BabyalarmBabyalarm menschen können keine Flöhe haben! wenn ein floh auf die haut eines springt beißt er höchstens 10 mal und springt ab. Flöhe können sich nähmlcih nicht auf nackter Haut festhalten.
Kommentar von
NicoDeluxeNicoDeluxe äääh schonmal was von körperbehaarung gehört? kopf?
Kommentar von
Saab95Saab95 jaaaaa aber im bett können sie sein..und im teppich usw. ich hab auch noch nie wanzen auf menschen gesehen..trotzdem hat man bisse.
Hab schon Fenistil auspobiert. Lindert nur den Juckreiz.