1

Brauche dringend Hilfe.. Geht um Tiere, menschen..

Frage von Vanille111 Vanille111

Hallo. An meinen Beinen habe ich Flohstiche.. die aufgekratzt sind. Jetzt weiß ich nicht, wie ich die wegbekomme! Hab schon Essig ausprobiert..und meine Beine mehrmals täglich eingecremt.. aber hab kaum eine Veränderung erkannt. Hat jemand Tipps, wie ich sie schnell loswerde..?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von glutenfrei2000 glutenfrei2000

hast du Floh-Mietzen zuhause? Katzenflöhe gehen vorübergehend nämlich auch auf Menschen über (Fuß und Handknöchel) geht indem du Flohspray holstund deine Umgebung damit einsprühst. Einen Floh kannst du dir schon einhandeln, indem du einen unter deiner Schuhsohle mit nachhause nimmst :-/ (Fressnapf) Falls du Menschenflöhe hast gibts wohl was in der Apotheke

• 0
    Antwort von Rosengarten Rosengarten

Das Problem hatte ich leider auch mal. Da haben unsere Hunde Flöhe angeschleppt und ehe wir uns versahen, haben die sich auch an uns Menschen gütlich getan. Mir hat am besten cortisonhaltige Salbe geholfen, gibt es in der Apotheke. Außerdem solltest du deine Wohnung wieder flohfrei machen, falls du welche drinnen haben solltest. Alle waschbaren Textilien waschen und im Tierladen/Zoofachgeschäft mal nach Flohmitteln für die Wohnung gucken. Das schlimme an Flohbissen ist, daß die gar nicht aufhören mit dem Jucken!

• 0
    Antwort von TheMrsKaty TheMrsKaty

hallo:) als erstes solltest du den grund für die flöhe finden Hunde oder Katzen zB. und diese behandeln auch deine wohnung musst du erst mal Flohfrei bekommen sonst wird das nicht besser... und dann solltest du zum hautarzt gehen der kann dir da am besten weiter helfen aber essig auf offene wunden klingt nicht so dolle solltest du besser lassen ;) lg viel glück kathi!:)

• 0
    Antwort von rosenfee9 rosenfee9

Hallo, das ist aber echt ein grosse Problem. Ausser die Stiche zu behandeln, muß man die ungebetenen Gäste auch wieder loswerden. Am besten fachkundige Hilfe bei deinem Arzt oder Apotheker. Schon mal an einen Kammerjäger gedacht? Viel Grüsse Rosenfee9

• 0
    Antwort von Saab95 Saab95

du kannst nur warten. hättest du sie nicht aufgekratzt wären sie schon weg.

• 0
    Antwort von lore222 lore222

Geh zum Arzt oder hol dir was aus der Apotheke wofür gibt es Ärzte XD

Kommentar von Vanille111 Vanille111

Hab schon Fenistil auspobiert. Lindert nur den Juckreiz.

• 0
    Antwort von Babyalarm Babyalarm

tuh plaster drauf und warte. Das dauert halt seine zeit

• 0
    Antwort von NicoDeluxe NicoDeluxe

sollte sich ein azrt anschauen, möglich das du auch flöhe hast

Kommentar von Babyalarm BabyalarmBabyalarm

menschen können keine Flöhe haben! wenn ein floh auf die haut eines springt beißt er höchstens 10 mal und springt ab. Flöhe können sich nähmlcih nicht auf nackter Haut festhalten.

Kommentar von NicoDeluxe NicoDeluxeNicoDeluxe

äääh schonmal was von körperbehaarung gehört? kopf?

Kommentar von Saab95 Saab95Saab95

jaaaaa aber im bett können sie sein..und im teppich usw. ich hab auch noch nie wanzen auf menschen gesehen..trotzdem hat man bisse.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.